Geräusche vom Fenster/Fensterrahmen Fahrerseite

  • Hallo,


    Es sind definitiv die Filzdichtungen an der Shadowline Leiste.


    Das einzige, was bei mir wirklich hilft, ist wie oben auch schon erwähnt, normaler weichspüler von Aldi.


    Alle 3 Monate einmal schnell die Dichtungen einreiben und alles ist ruhig.



    Lg aus Wien,
    Ingo

  • Nächste Woche geht mein Auto zum Händler, letzter Schuss. Es werden Leisten und Dichtungen getauscht.


    Grüße
    Sven

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Hier noch mal ein kurzes Update von mir.


    Habe am Donnerstag direkt bei Matthes Vorort das Carbaflo aufgetragen. Bis jetzt ist herrliche Ruhe! Kein Knarzen, einfach nur Ruhe :thumbup: (Nur der Auspuff macht so komische Geräusche seither :whistling: )
    Bezahlt habe ich 29€ dafür.


    Wenn das jetzt ne Zeit lang so bleibt bin ich echt happy.


    Viele Grüsse!
    ozon

  • Kommt wieder, freu dich nicht zu früh :).


    Ich streite seit Samstag mit meinem Händler über den Ablauf und die Zahlen der Rückabwicklung wegen des Knarzens.


    Grüße
    Sven

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Kommt wieder, freu dich nicht zu früh :).


    Ich streite seit Samstag mit meinem Händler über den Ablauf und die Zahlen der Rückabwicklung wegen des Knarzens.


    Grüße
    Sven


    Ich beobachte das weiter, mal schauen wie lange es hält bis es wieder drauf muss.
    Aber Streiten und eine Rückabwicklung deshalb? Dafür hätte ich weder Zeit noch Nerven...
    Wünsch Dir aber viel Erfolg!


    Grüsse!
    ozon

  • Würdest du in einem 76.000 Euro teuren Auto akzeptieren, das direkt an deinem Fahrer-Ohr bei jedem Gullideckel, bei jeder Fahrbahnverwerfung ein lautes *knarz-knarz* passiert?


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    DAS ist die reparierte Version mit neuen Dichtungen und neuen Shadow Line Leisten. Vor der Reparatur war das Knarzen dauerhaft da. Und ich *meine* dauerhaft. Immer.


    Grüße
    Sven

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Ciao Sven


    Ne, würd ich vermutlich auch nicht akzeptieren.
    Aber dann ist unser Problem wohl auch nicht vergleichbar. Ich hatte das knarzen nur wenn sich die Karosserie verwunden hat. Also beim (schrägen) überfahren von großen Unebenheiten oder wenn ich zu Hause mal über die Wiese hinters Hause gefahren bin. Bei kurzen Schlägen wie von Gullideckeln oder so, die nur auf ein Rad einwirken war es bei mir eigentlich nicht zu hören.


    Wie gesagt, viel Erfolg. Ich wüsste beim Wandeln nicht wirklich was ich danach kaufen sollte? Vielleicht ein GC? ich hoffe es bleibt jetzt einfach ruhig die nächsten Wochen.


    Viele Grüsse
    ozon

  • Das ist genau mein Problem gerade. Wird wohl, WENN es ein BMW bleibt, auf einen F32 hinauslaufen.


    Grüße
    Sven

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Kommt wieder, freu dich nicht zu früh :).


    Ich streite seit Samstag mit meinem Händler über den Ablauf und die Zahlen der Rückabwicklung wegen des Knarzens.


    Grüße
    Sven


    Bei mir hält der Carboflo-Quatsch seit 2 Jahren. Haben die bei Dir auch die Türen nen halben Tag offen ablüften lassen nach dem Auftrag?

  • Habe am Donnerstag direkt bei Matthes Vorort das Carbaflo aufgetragen.


    Von solchen "Lösungen" halte ich gar nichts. Kurieren an Symptomen und nie von Dauer.

    Gruß, Michael



    BIETE:


    11.09.2017 - PN-Overflow: Ich ersaufe im Moment in PNs. ich werde alle beantworten, habe aber im Moment extrem wenig Zeit. Bitte Geduld.