Mein kleiner Grauer

  • Nachdem ich am Donnerstag meinen Neuwagen in Empfang nehmen durfte, will ich auch ihn hier vorstellen



    Ja ohne M-Paket, mittlerweilen hat es ja fast jeder ;)


    BMW 320i F31
    Mineralgrau Metallic
    Stofff Corner/Anthrazit/Akzent grau

    Sportsline


    1CB Co2 Umfang
    548 Kilometertacho
    851 prachversion Deutsch
    1CA Selektion Cop Relevanter Fahrzeuge
    2L3 17"lm Raeder V-speiche 395
    2TB Sport-automatik Getriebe
    2VB Reifendruckanzeige
    216 Servotronic
    230 Eu Spezifische Zusatzumfaenge
    258 Bereifung Mit Notlaufeigenschaften
    3AC Anhaengerkupplung
    3AT Dachreling Aluminium Satiniert
    3L8 Exterieurumf. In Aluminium Satinier
    4AE Armauflage Vorne Verschiebbar
    4LU schwarz hochglä. Akzent Perlglanz Chrom
    4NE Blow-by-heizer
    420 Sonnenschutzverglasung
    423 Fussmatten In Velours
    428 Warndreieck
    430 Innen-/aussenspiegel Aut.abblendend
    431 Innenspiegel,automatisch Abblendend
    481 Sportsitze Fuer Fahrer/beifahrer
    493 Ablagenpaket
    494 Sitzheizung Fuer Fahrer/beifahrer
    5A2 Led-scheinwerfer
    5DA Beifahrerairbag-deaktivierung
    5DC Fondkopfstuetzen Klappbar
    508 Park Distance Control (pdc)
    521 Regensensor
    534 Klimaautomatik
    544 Geschwindigkeitsregel. Mit Bremsf.
    563 Lichtpaket
    575 Zusaetzliche 12-v-steckdose
    6AC Intelligenter Notruf
    6AE Teleservices
    6NH Freisprechein. M. Usb-schnittstelle
    6WA Instrumentenkombi. M. Erw. Umf.
    698 Area-code 2
    7AC Sport Line
    7LD Modell Sport Line
    704 M Sportfahrwerk
    710 M Lederlenkrad
    8KA Oelwartungsint. 30.000km/24monate
    801 Deutschland-ausfuehrung
    879 Deutsch / Bordliteratur
    9AA Aussenhautschutz




    Geplante Umbauten


    Erstmal Nüx ;)

  • Nachdem ich am Donnerstag meinen Neuwagen in Empfang nehmen durfte, will ich auch ihn hier vorstellen


    Dann auch hier nochmal herzlichen Glückwunsch & allzeit jute Fahrt ! :)



    Geplante Umbauten

    Erstmal Nüx ;)

    Wir werden sehen, das Forum ist diesbezüglich ein ganz schlechter Umgang ! :haha:

  • Glückwunsch zum Neuwagen!


    Ja das mit den Umbauten ist so ne Sache... Da muss man entweder aufhören hier im Forum zu lesen oder sehr stark sein :D


    Zitat meiner Frau: Kann man nicht so ne Internet-Sperre wie für Kinder auch für Autoseiten einrichten? :D

  • Dann auch hier nochmal herzlichen Glückwunsch & allzeit jute Fahrt ! :)



    Wir werden sehen, das Forum ist diesbezüglich ein ganz schlechter Umgang ! :haha:



    HiHi ja ich weiß, aber der Geldbeutel ist erstmal leer ;)



    Glückwunsch zum Neuwagen!


    Ja das mit den Umbauten ist so ne Sache... Da muss man entweder aufhören hier im Forum zu lesen oder sehr stark sein :D


    Zitat meiner Frau: Kann man nicht so ne Internet-Sperre wie für Kinder auch für Autoseiten einrichten? :D



    Ohje. Noch hab ich die Macht zuhause und meine Frau keine Zugangsdaten zur Fritzbox, das werde ich zu verhindern wissen :thumbup:

  • Hallo,
    ein schickes Auto. Die Umbauten, ja kann mich nur meinen Vorrednern anschließen. Muss man nicht, kann man aber, vor allem, wenn man sich die Beiträge hier im Forum liest :thumbup:


    :welc2:

  • Herzlichen Glückwunsch zum Neuen. :thumbup:

    Ansprechpartner BMW Matthes / FF Retrofittings
    Matthes Preislisten --> *klick mich*
    Codierer für F-Modelle im süddeutschen Raum. ;)
    Bei Interesse an Nachrüstungen (z.B. LED Heckleuchten, 10,25" Display, Tempomat, M Lenkrad,...) einfach melden.

  • Danke :)


    Leider bin ich aus zeitlichen Gründen noch nicht wirklich viel zum fahren gekommen, etwas Stress, der Gute hat erst 59 KM auf der Uhr.


    Zumindest konnte er schon mal ein paar Streicheleinheiten mit einer Menzerna Power Lock Ultimate Protection geniessen :love:

  • Inzwischen ist etwas Zeit vergangen und bestimmt einige km auf dem Tacho. Wie sehen so die Erfahrungen mit dem 320i Touring aus?


    Laufruhe ... Verbrauch ... Beschleunigung ... Fahrwerk bei Lastwechseln bzw. bei hoher Geschwindigkeit ... uvm.