Bildschirm zeigt immer öfter NO SIGNAL an!

  • Hi,


    kommenden Freitag habe ich den Termin in der Werkstatt.


    Na dann drückt mir mal die Daumen ;)

  • Hab mein Auto gerade wieder abgeholt.


    Radio / Controlling Einheit wurden getauscht.



    Bin jetzt zwar noch nicht viel gefahren, aber derweil kein Fehler.


    Mal schauen wie es das Wochenende so weitergehen wird.


    lg
    Stefan

  • Also, ich will es jetzt nicht verschreien,
    aber so wie es aussieht funktioniert es jetzt endlich.


    Habe den Fehler seit vorigen Freitag nicht mehr gehabt :)

  • schade dass ich jetzt erst auf den thread stoße! hab das selbe problem! ach ja, PLUS pixelfehler im bildschirm!


    werde heute noch angerufen bezüglich termin...


    ich hab noch nie in meinem leben mit einem auto so viele probleme gehabt - egal welches...


    diesmal bekomme ich: neue lenksäule, lenkradabdeckung, wahrscheinlich neuen bildschirm, irgendein steuergerät u. was ich in sachen bildschirmausfall bekomme weiß ich noch nicht...
    ich hab nämlich auch das problem, dass unterm fahren beim musik hören, oder AUCH BEIM TELEFONIEREN auf einmal die ganze "multimediaeinheit" ausfällt.. kein ton mehr, kein bildschirm mehr - gar nichts...
    ziemlich nervig unter einem telefonat muss ich sagen...

  • Glückwunsch BMW zu den Sparmaßnahmen. Ganz toll gemacht.


    Der aktuelle 5er ist noch in Ordnung und nicht kaputt gespart, aber 3er und 4er triffts wohl ziemlich derbe gerade.


    Zu deinen Mängeln kommen ja noch die zu kurzen Fensterdichtungen, das rostige Sitzgestellt, die Spiegel die nach nur 9 Monaten gegen verbesserte getauscht werden.


    Aber hauptsache die Dividende stimmt. In diesem Jahr hat die Eigentümerfamilie Quandt folgende Dividenden bekommen:


    Stefan Quandt 262 Millionen Euro
    Johanna Quandt 251 Millionen Euro
    Susanne Klatten 248 Millionen Euro

  • Ach ja, ganz vergessen, auf der autobahn "quietscht" mein türrahmen, die automatisch anklappbaren spiegeln quietschen wie nur was, die gummis haben kuhflecken, sitzgestell knackt...


    ja, ist schon toll so ein premiumfahrzeug zu fahren :thumbup:

  • Ach ja, ganz vergessen, auf der autobahn "quietscht" mein türrahmen, die automatisch anklappbaren spiegeln quietschen wie nur was, die gummis haben kuhflecken, sitzgestell knackt...


    ja, ist schon toll so ein premiumfahrzeug zu fahren


    Dann hau bei deinem Händler mal richtig auf die kacke und sag ihm, du möchtest als Entschädigung gratis einen M5 haben!
    Ne Spaß beiseite, mach dem mal richtig Dampf, nicht das der Tausch der Radioeinheit dann bei dir genau so lange dauert wie bei Gamer_st1.