Bildschirm zeigt immer öfter NO SIGNAL an!

  • Hallo,


    mein F30 320d war heute beim Freundlichen um das Problem mit dem "No Signal" zu beheben. Vor kurzem wurde schon ein Update aufgespielt um das Problem zu beheben, was leider nicht geholfen hat. Und heute wurde das Display getauscht (nur das kostet ca. 1.100€). Habe mich gefreut das wieder alles funktioniert und ich den ungetrübten Fahrspaß genießen kann.
    Was soll ich sagen, ich habe meinen Schlüssel bekommen und wollte losfahren, aber schon bei einsteigen sehe ich im Display "No Signal". Ich dann gleich wieder rein und den Meister geholt und gezeigt was los ist. Er war auch total überrascht. Er will sich wieder mit München in Verbindung setzen und schauen was jetzt getauscht werden soll.


    Da bin ich mal gespannt wie die Geschichte weiter geht. Ich werde dann wieder berichten wie es läuft.


    Gruß Dennis

  • mensch meier... bei all euren Mängeln, vergeht mir so langsam aber sicher die Vorfreude auf meinen neuen F30 -.-

  • Ich würde mir die Vorfreude nicht verderben lassen. Ich bin immer wieder froh morgens in mein Auto einsteigen zu können. Leider hat es diesen Mangel von Anfang an. Aber da der wagen ja voll in der Gewährleistungen ist, kann es mir egal sein. Heute hatte ich einen F11 520D als ersatz und fand es gut. Sehr schicker wagen. Mal sehen wie es weiter geht.


    Ach und der Wagen war wieder frisch gewaschen.


    Dennis

  • Hab auch nur kleine Probleme, also nicht der rede wert ich Liebe meinen Wagen :love:
    und Würde ihn wieder kaufen.

  • Scheint ja auch ein sehr leidiges Thema hier zu sein :(
    Mein Beileid an alle die sich hier noch mit BMW rumschlagen dürfen.


    Habt ihr alle bei denen der Fehler auftritt kein Navi oder gibts den Fehler auch bei Fahrzeugen mit Navi?

    JB4|4" Downpipe|Wagner Competition LLK|OCC|Pipercross|BMW Performance Nieren|KW V2|F32 LED-NSW|M Performance Logo|Segeln|Digitale Geschwindigkeitsanzeige|Wlan| ... to be continued...


    Codiere Exx-Modelle - Fxx-Modelle - VAG Modelle

  • mensch meier... bei all euren Mängeln, vergeht mir so langsam aber sicher die Vorfreude auf meinen neuen F30 -.-

    Jau, wäre schön, wenn hier auch mal gelobt würde. Ich finde meinen F30 superklasse. geiles Auto, das jeden Tag Spaß bereitet. :thumbup:

    Gruß
    Sonic


    Sent from my Touchscreen-Laptop using a Keyboard.

  • und bei mir gehts jetzt auch los...
    seit dem Wochenende (es wurde nix am Wagen gemacht) erscheint in schöner Regelmäßigkeit "no signal"...Gibts dafür schon ne Puma?
    Nachher mal bei meinem "Freundlichen" anrufen und abklären was Sache ist -> dann können gleich sämtliche PUMA-Maßnahmen durchgeführt werden.

  • So es gibt wieder was Neues zu berichten. Nächste Woche geht mein F30 in die Werkstatt und es wird der komplette Navirechner getauscht.
    Es wird sich vorher noch jemand aus München einwählen. Mal sehen ob die was erkennen.


    Teil kostet ca. 1.900 Euro und das nach dem CID für 1.100 Euro, da hat BMW schon ordentlich was investiert. Ich hoffe aber mal, dass danach alles behoben ist. Ich melde mich dann wieder


    Gruß Dennis