Bildschirm zeigt immer öfter NO SIGNAL an!

  • Das Autohaus zu wechseln ist erstmal keine Option. Wenn es zu einer Wandlung mal kommen sollte, muss alles über das Verkäuferautohaus gelaufen sein.

  • Hab iPhone 5s mit iOS 7.1. keine Probleme.



    Gruß Martin


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  • Hallo


    ich hatte ja das gleiche Problem mit dem No Signal. bei mir hat das Autohaus erst den Monitor und dann den Rechner getauscht. erst nach dem Tausch Des Rechners war das Problem behoben . bei mir gab es keine Probleme mit München. es wurden alle Teile ohne Probleme getauscht. es kann auch die Frage nach dem handy auf.aber daran lag Es dann doch nicht.ich habe ein Samsung Galaxy S3. jetzt habe ich schon seit über einem Monat Ruhe.


    Gruß Dennis

  • Zitat

    Hab iPhone 5s mit iOS 7.1. keine Probleme.


    So do I




    Viele Grüße, Mikele

  • Moin Leute,


    ich muss den Thread leider wieder ausgraben. Ich hatte letzten Samstag den gleichen Fehler und seitdem wird mein iPhone (6S, iOS 9.3) nicht mehr per Bluetooth gekoppelt. (Navi Prof. NBT)


    Es fing schon komisch an, ich höre meistens über Bluetooth Musik im Auto und an dem Tag gabs da schon einige Aussetzer, ich musste z.B. mal das iPhone manuell koppeln übers iDrive.
    Dann kam der Fehler, NO SIGNAL, ca. 1min lang, danach hat sich iDrive neu gestartet und alles (bis auf Bluetooth) funktionierte normal.


    Man hat mir letztes Jahr schonmal die Headunit getauscht, da die nurmehr schwarz war und gar nichts mehr funktionierte. Seitdem war eigentlich alles gut soweit.



    Letzte Woche hab ich ein Kartenupdate per USB gemacht, ohne Probleme, ohne Fehler. Ich schätze mal nicht dass es damit zusammenhängt.


    Naja - bin froh dass ich bereits vor Monaten beim Freundlichen war, wegen Anrufannahme verzögert , somit könnte es ja hier schon seit längerem ein Problem geben.



    Ich werde heute oder morgen beim Freundlichen vorbeifahren, werde dann berichten.



    LG

  • Servus zusammen,


    ich habe meinen F31 jetzt etwa ein halbes Jahr bis dahin null Probleme. Heute morgen losgefahren und nach einem Kilometer auf einmal die Meldung "NO SIGNAL" im Display. Radio funktionierte noch aber es ließ sich nichts mehr bedienen. Nach einer Minute hat sich der Bildschirm komplett abgeschaltet. Kein Sound, nix mehr. Anschließend hat sich das System wieder hochgefahren und es funktionierte wieder alles wie zuvor. Ich hätte jetzt eigentlich gedacht, dass das nur die ersten Modelle mit CIC betroffen waren, aber anscheinend tritt das auch beim NBT auf. Hat das Problem noch einer? Sollte ich mir jetzt nach dem einmaligen Auftreten schon sorgen machen und in die Werkstatt? Vor allem weil in 2 Wochen die 2 jährige Gewährleistung ausläuft...


    Gruß
    Jester

  • Hi,


    habe seit einiger Zeit genau das gleiche Problem und habe auch NBT. Ich habe am 09.11.2016 einen Termin beim Freundlichen und werde dann berichten!


    Grüße