Sitz knackt :D

  • Gestern war ebenfalls mit dem gleichen Problem bei meinem Händler und bekommt auch neue Teile.

    Gruß Hendric :)


    Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN


  • Meiner hat da mittlerweile auch echt Übung drin, er sagte mir aber, dass von 5 Fahrzeugen die bemängeln 3 F20 sind...
    Entweder merken es die F30 Fahrer weniger, oder der Fahrzeuganteil ist hier in der Ecke kleiner...

  • Am 26. gibts mal wieder ein neues Untergestellt :D


    solltest mal etwas mehr sport machen Hendric. :lol:

    Ansprechpartner BMW Matthes / FF Retrofittings
    Matthes Preislisten --> *klick mich*
    Codierer für F-Modelle im süddeutschen Raum. ;)
    Bei Interesse an Nachrüstungen (z.B. LED Heckleuchten, 10,25" Display, Tempomat, M Lenkrad,...) einfach melden.

  • Bekomme Mittwoch auch einen neuen Beifahrersitz, der klappert munter vor sich hin wenn er nicht belastet wird :)

    So der 3er muss weg, falls jemand Interesse hat oder jemand kennt :thumbup:

  • Hatte glaub ich das Problem mit dem Knacken beim E90, Sportsitz Fahrerseite. immer bei Lastwechsel und nach Kurvenfahrten.
    War 2x in der Werkstatt.
    1. Versuch: kostenlos - nichts gebracht
    2. Versuch: 80€ berappt - Geräusch war nach ca. 200km wieder da.


    Hab die Sitzschienen und Scharniere mit Teflon-Spray eingesprüht. Danach war Ruhe bis zur Fahrzeug-Rückgabe nach weiteren 30T Km

  • Meiner knackt auch. Habe Termin bei :) am 02.04. Bin mal gespannt was das wird. Die Dame meinte dann auch gleich, dass wir den Korrosionsschutz im Motorraum gleich mit machen.

  • Heute war mein 320d /M-Fahrwerk/Ledersportsitz dran


    Man höre und staune---DAS SITZGESTELL WURDE AUSGETAUSCHT !


    Jetzt muß es nur wieder warm werden.


    Nach einigen Stunden in der Sonne stehend war mein Sitz die Hölle.


    Am Nachmittag,wenn ich vom Firmenparkplatz nach Hause wollte hatte ein 5 € Plastik-Gartenstuhl mehr Komfort


    Doch die Hoffnung stirbt zuletzt.Vielleicht ist dieses Gestell ja besser . :D


    ZUR EHRENRETTUNG VON BMW


    Mein Händler hat ohne Murren einen Leihwagen zur Verfügung gestellt,Sie haben sich bemüht und gekümmert.


    Morgens den Wagen abgegeben -Analyse-Das Gestell per Express bestellt 13:00Uhr geliefert Montage und um 16:30 Uhr war der Wagen fertig.


    Hut ab :thumbup:


    Und gewaschen war er auch noch :D :D :D :D :D :D :D :D :D

  • Mann ich könnt kotzen!


    Gestern hab ich ein neues Sitzgestell bekommen und bei Fahrt nach Hause geht der ganze Scheiß schon wieder los.

  • Bist du sicher, daß ein neues rein gekommen ist? Wird langsam ganz schön teuer für BMW diese Geschichte.


    Gruß Mario