Bin mal gespannt, ob BMW da nicht irgendwann mal Nein sagt...

Sitz knackt :D
- 

- 
			Gestern war ebenfalls mit dem gleichen Problem bei meinem Händler und bekommt auch neue Teile. 
- 
			Meiner hat da mittlerweile auch echt Übung drin, er sagte mir aber, dass von 5 Fahrzeugen die bemängeln 3 F20 sind... 
 Entweder merken es die F30 Fahrer weniger, oder der Fahrzeuganteil ist hier in der Ecke kleiner...
- 
			Am 26. gibts mal wieder ein neues Untergestellt  
 solltest mal etwas mehr sport machen Hendric. 
- 
			Bekomme Mittwoch auch einen neuen Beifahrersitz, der klappert munter vor sich hin wenn er nicht belastet wird  
- 
			Hatte glaub ich das Problem mit dem Knacken beim E90, Sportsitz Fahrerseite. immer bei Lastwechsel und nach Kurvenfahrten. 
 War 2x in der Werkstatt.
 1. Versuch: kostenlos - nichts gebracht
 2. Versuch: 80€ berappt - Geräusch war nach ca. 200km wieder da.Hab die Sitzschienen und Scharniere mit Teflon-Spray eingesprüht. Danach war Ruhe bis zur Fahrzeug-Rückgabe nach weiteren 30T Km 
- 
			Meiner knackt auch. Habe Termin bei  am 02.04. Bin mal gespannt was das wird. Die Dame meinte dann auch gleich, dass wir den Korrosionsschutz im Motorraum gleich mit machen. am 02.04. Bin mal gespannt was das wird. Die Dame meinte dann auch gleich, dass wir den Korrosionsschutz im Motorraum gleich mit machen.
- 
			Heute war mein 320d /M-Fahrwerk/Ledersportsitz dran Man höre und staune---DAS SITZGESTELL WURDE AUSGETAUSCHT ! Jetzt muß es nur wieder warm werden. Nach einigen Stunden in der Sonne stehend war mein Sitz die Hölle. Am Nachmittag,wenn ich vom Firmenparkplatz nach Hause wollte hatte ein 5 € Plastik-Gartenstuhl mehr Komfort Doch die Hoffnung stirbt zuletzt.Vielleicht ist dieses Gestell ja besser .  ZUR EHRENRETTUNG VON BMW Mein Händler hat ohne Murren einen Leihwagen zur Verfügung gestellt,Sie haben sich bemüht und gekümmert. Morgens den Wagen abgegeben -Analyse-Das Gestell per Express bestellt 13:00Uhr geliefert Montage und um 16:30 Uhr war der Wagen fertig. Hut ab  Und gewaschen war er auch noch                  
- 
			Mann ich könnt kotzen! Gestern hab ich ein neues Sitzgestell bekommen und bei Fahrt nach Hause geht der ganze Scheiß schon wieder los. 
- 
			Bist du sicher, daß ein neues rein gekommen ist? Wird langsam ganz schön teuer für BMW diese Geschichte. Gruß Mario