Dutte's 340i M-Sport BSM OEM+ | PPSK | Sachs CSS | M3-Lippe & -Lenkrad

  • Tüdelüüüü eingetragen :dance2: Fährt sich tatsächlich erheblich angenehmer mit den 245ern. Konnte jetzt nicht hart Kurven räubern aber das Grip-Level ist schon ne andere Liga als die gestrechten 225er. Einfluss auf die Lenkung kaum vernehmbar, daher bin ich sehr happy mit der Entscheidung.


    Diesen Frühling kommt dann noch eine kleine Änderung im Exterieur-Bereich und dann bin ich echt fertig mit dem F30 und brauche ein neues Projekt ^^


    IMG_7209.jpeg

  • Sieht auch deutlich stimmiger aus! Die 245er sind schon eine andere Nummer zu den 225er.Im direkten Vergleich merkt man das erst recht.

  • Fährt sich tatsächlich erheblich angenehmer mit den 245ern. Konnte jetzt nicht hart Kurven räubern aber das Grip-Level ist schon ne andere Liga als die gestrechten 225er.


    [...]


    Diesen Frühling kommt dann noch eine kleine Änderung im Exterieur-Bereich und dann bin ich echt fertig mit dem F30 und brauche ein neues Projekt ^^

    Hmm ich muss upgraden, um den technischen Vorteil wieder herzustellen, den ich brauche um mein fahrerisches nicht-Talent auszugleichen ;)


    Projekt - ich wüsste da schon was :D

  • compert Ich empfehle Dir deine Benzinpumpe upzugraden, damit das nicht endet wie letztes Jahr :D:D

  • Sehr schön, sogar als Cabrio! S oder kein S, das ist hier die Frage :P

    Kein S, der 3,8er kam für mich nicht in Frage wegen der vergleichsweise häufigen Kolbenkipper und IMS-Probleme.


    Daher dieser 3,6er 6MT, der auch noch teurer als die meisten S war ? Drückt aber ziemlich gut, weiss nicht ob ihm der F30 davonfahren würde ?

  • 997er dann wohl, wenn 6MT?

    Jap, ein weiteres Auto mit elektrisch unterstützter Lenkung und Direkteinspritzung kommt mir nicht ins Haus.