Dutte's 340i M-Sport BSM OEM+ | PPSK | Sachs CSS | M3-Lippe & -Lenkrad

  • Sehr schön, zu wem gehst du damit nochmal? Steht bei mir ja auch an, wenn die Sommerreifen montiert werden.

  • Alles für den Herrn Grini... vom TÜV :D


    Dachte ich mir :saint: ... bin auch schon gespannt was unsere Vorabfrage ergibt. Ich bastel auch noch an der ollen Bestätigung für die Felgen rum ... hab Maik kontaktiert, der macht das jetzt für mich ... bei mir hier war mal wieder Provinzladen, null Ahnung und Keinbockstimmung ! :cherna:

  • Tüdelüüüü eingetragen :dance2: Fährt sich tatsächlich erheblich angenehmer mit den 245ern. Konnte jetzt nicht hart Kurven räubern aber das Grip-Level ist schon ne andere Liga als die gestrechten 225er. Einfluss auf die Lenkung kaum vernehmbar, daher bin ich sehr happy mit der Entscheidung.


    Diesen Frühling kommt dann noch eine kleine Änderung im Exterieur-Bereich und dann bin ich echt fertig mit dem F30 und brauche ein neues Projekt ^^


    IMG_7209.jpeg

  • Sieht auch deutlich stimmiger aus! Die 245er sind schon eine andere Nummer zu den 225er.Im direkten Vergleich merkt man das erst recht.

  • Fährt sich tatsächlich erheblich angenehmer mit den 245ern. Konnte jetzt nicht hart Kurven räubern aber das Grip-Level ist schon ne andere Liga als die gestrechten 225er.


    [...]


    Diesen Frühling kommt dann noch eine kleine Änderung im Exterieur-Bereich und dann bin ich echt fertig mit dem F30 und brauche ein neues Projekt ^^

    Hmm ich muss upgraden, um den technischen Vorteil wieder herzustellen, den ich brauche um mein fahrerisches nicht-Talent auszugleichen ;-)


    Projekt - ich wüsste da schon was :D