Kaufberatung F31 320D

  • Glückwunsch,


    ich denke, du hast dir ein gutes Stück zugelegt.


    Mir hätte er zuviel Kilometer. Aber die Ausstattung st prima. Und der Vorteil: in der kurzen Zeit so viele Kilometer heißt Langstreckenfahrzeug.


    Gute Fahrt damit.

  • Die Laufleistung ist der einzige Wermutstropfen, stimmt schon. Dafür stimmt aber der Rest, war auch der einzige überhaupt mit Touch i-drive den ich gesehen habe! ^^

  • Zu meiner Verteidigung: Beim Touch iDrive denke ich nur an den Wiederverkauf in einigen Jahren. :D


    Als der Verkäufer mir die Touchgeschichte präsentiert hat, meinte ich auch dass ich mit einfachem drehen schneller bin. :rolleyes:

  • Hallo zusammen,




    ich hänge mich mal hier dran, da es schon einige Threads gibt :)




    Ich bin auch auf der Suche nach einem 320D diesbezüglich hätte ich ein paar
    kleine fragen:



    • Ist der Unterschied zwischen Navi Prof und Business
      enorm, kann man gut mit dem "kleinen" Navi leben?
    • Was ist eigentlich der Unterschied zwischen den
      iDrive mit dem breiteren Rad im Vergleich zum schmaleren?
    • Wie sind die normalen Sitze, fehlt da seithalten
      oder sollten es Sportsitze sein?
    • Da ich ab BJ 13 suche und bis 130TKm würde ich
      gerne wissen worauf ich besonders achten sollte?
    • Bei manchen 3er fehlen auf der linken Seite des
      Lenkrads die rechten zum Airbag hin oberen und unteren Knöpfe, welche
      Ausstattung ist das?




    Besten Dank im Voraus



    Pippo

  • Bei manchen 3er fehlen auf der linken Seite des
    Lenkrads die rechten zum Airbag hin oberen und unteren Knöpfe, welche
    Ausstattung ist das?

    Müssten die Tasten zur Distanzeinstellung vom Abstands-Tempomat sein.