Mein neuer 3er

  • weil weiß am schwierigsten zu folieren ist, da man alles sieht was nicht gemacht wurden ist.
    Schwarz ist da am beliebsten


    Ich bin auch gerade dabei, meinen folieren zu lassen und hab mich da etwas informiert


    Zu deinen Felgen wenn es Bronze sein soll/ kann, finde ich die Motec Aventus MCT11 in Bronze matt sehr sehr geil

    Wieso das? :D

  • Sieht top aus der Wagen und die Ausstattung ist natürlich erste Sahne! :)


    Habe seit ein paar Tagen einen ähnlichen und da mal ne Frage... die LCI-Klimablende. Passt die ohne weiteres oder was ist da zu tun? Gern auch per PN! Danke dir:)


    Gruß Nico

  • Glückwunsch zum neuen Wagen, gefällt mir optisch sehr gut.


    Kleine 'Anregung' an dieser Stelle: Überlege dir, ob du deine Spiegelkappen vielleicht in schwarz lackieren lässt, sieht bei einem weißen Body sehr geil aus, wie ich finde. Habe es bei meiner 320d-Limousine in Mineralgrau auch machen lassen. Passt perfekt zu den Performance-Nieren in glanzschwarz.


    Hat bei der Lackiererei meines Vertrauens 100€ für beide gekostet, mit Rechnung. Falls du jemanden kennst, geht da bestimmt noch was am Preis. :)


    Weiterhin allzeit gute Fahrt. :auto:


    Mein 320d mit M-Paket und ///M-Performance Teilen
    ..und seit 09/2018 auch auf dem Zweirad unterwegs 8)

  • 100€ für 2 Spiegelkappen? ?(


    Zieh mal einen Wechsel des Lackierers in Erwägung :thumbup:

    Glückwunsch zum neuen Wagen, gefällt mir optisch sehr gut.


    Kleine 'Anregung' an dieser Stelle: Überlege dir, ob du deine Spiegelkappen vielleicht in schwarz lackieren lässt, sieht bei einem weißen Body sehr geil aus, wie ich finde. Habe es bei meiner 320d-Limousine in Mineralgrau auch machen lassen. Passt perfekt zu den Performance-Nieren in glanzschwarz.


    Hat bei der Lackiererei meines Vertrauens 100€ für beide gekostet, mit Rechnung. Falls du jemanden kennst, geht da bestimmt noch was am Preis. :)


    Weiterhin allzeit gute Fahrt. :auto:

  • weil weiß am schwierigsten zu folieren ist, da man alles sieht was nicht gemacht wurden ist.
    Schwarz ist da am beliebsten

    Auch wenn ich Uni Weiß in Mattweiß folieren will? Hatte auch noch andere Farben zum folieren angedacht, nur war der Meinung dass man genau wegen deiner beschriebenen Problematik dass dann nicht so arg sieht.


    Kleine 'Anregung' an dieser Stelle: Überlege dir, ob du deine Spiegelkappen vielleicht in schwarz lackieren lässt.

    Darüber habe ich auch schon nachgedacht. Würde dann vor allem in der Seitenansicht perfekt in die Fensterfläche passen. :)

  • Benutze er die Suchfunktion ;)


    Aber ja.. passt.. du brauchst nur einen Adapter für die Beleuchtung.

    Habe seit ein paar Tagen einen ähnlichen und da mal ne Frage... die LCI-Klimablende. Passt die ohne weiteres oder was ist da zu tun? Gern auch per PN! Danke dir:)


    Gruß Nico

  • Ok, da vielleicht dann nicht so sehr, da hast du wohl recht


    Kann dir ca caroobi empfehlen, die vermitteln zwar nur zu Folierern, aber geben satte 5 Jahre Garantie auf die Folie.


    vg Lars

    Auch wenn ich Uni Weiß in Mattweiß folieren will? Hatte auch noch andere Farben zum folieren angedacht, nur war der Meinung dass man genau wegen deiner beschriebenen Problematik dass dann nicht so arg sieht.

  • Ich hab mir für meinen weißen 330d F31 auch schwarze Spiegelkappen besorgt. Originale von BMW aber gebraucht aus dem Forum hier.
    Werde die dann auch dran basteln da ich mir das optisch sehr geil vorstelle.
    In Verbindung mit meinen schwarzen Fußmatten mit weißem Lederrand passt das eh ;)