Nachrüsten

  • jo, das sollte funktionieren - Okley. Kannst du das codieren, wenn der Schalter da ist incl. Auffahrwarnung?
    Muß aber sagen, daß dieses Spurverlassensdings sehr nervig werden kann, da bei jeder Linie, die du überfährst ohne zu blinken das rütteln anfängt.
    Hatte das letztens im Q7, den ich mal ein paar Tage bewegen durfte. Dort habe ich ihn nach einen halben Tag abgeschaltet.


    Gruß Mario

  • Jungs...! Lest doch bitte mal was geschrieben wird.
    Es steht schon mehrfach hier dass es mit Codieren NICHT getan ist.




    Und man braucht die GROßE Kamera, nicht die unterm Spiegel, sondern die oben drüber.

  • Geht nicht allein gegen dich. Da haben schon mehr Leute mehrfach gefragt.
    Hab glaub schon sehr sehr oft geschrieben dass codieren nicht reicht.


    Man braucht einen Freischaltcode um das STG(Kamera) freizuschalten.
    Und den gibts nur bei BMW im Nachrüstset und das kostet 3xx€.

  • Servus Jungs,


    wer hat alles die M Doppelrohre montiert?
    Die Teile nerven mich, die Abgase kommen hauptsächlich durch das linke Rohr, totale Fehlkonstruktion.....liegt am Rohrverlauf...


    [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/09/11/ery6eqyp.jpg]


    Da das Rohr von innen schön Schwarz ist, das rechte aber nicht, bietet sich eigentlich nur Auspufflack an, oder?
    Mit Reinigen denke ich erreicht man weniger...
    Was meint ihr? Das sieht so richtig gefaked aus, bin mal auf den Auspuffdampf im Winter gespannt.....



    Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free

  • Was glaubst du wie es einem 28i/35i Fahrer geht? Hier ist jeweils ein Klappenauspuff verbaut wo auch ein Teil der Zeit nur ein Rohr in Nutzung ist.


    Wenn es dich so stört - Rohre innen schwarz mit Auspufflack.

    Gruß Hendric :)


    Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN


  • Die Benziner Fraktion kann die Klappe aber stilllegen - sieht beim Diesel eher schlecht aus. Schwarze Farbe würde ich auch nehmen. Anders kriegst du das Problem nicht gelöst. Oder kompletter Endtopf von IP o.ä.


    Gruß Mario