Nachrüsten

  • Wenn eine Grundausstattung fehlen würde, wäre wohl BMW in der Pflicht und das ist ausgeschlossen ;)


    Fragen zur Nachrüstung kann man gerne auch im Sammelthread posten, dann bleibt das Forum etwas übersichtlicher ==> Klick mich

    Sorry für die falsche Zuordnung... :wacko:

    *************************
    Heute schon gefreut?

  • vermutlich in der Optik ;)


    Ja das war mir schon klar ;) :rolleyes2: Aber wegen sowas macht man sich Sorgen? Da fallen mir 100 andere stellen am Auto ein die sauber sein sollten bevor ich auf die Idee kommen meine Endrohre innen zu Putzen.
    Aber hin und wieder habe ich auch das verlangen das profil meiner Reifen vom Staub zu befreien, oder die Spiegelgläser von hinten zu putzen :D:rolleyes:

  • Redest du von ConnectedDrive Services (S06AK)? Wenn ja, dafür braucht man das Navi Prof.

    Hallo Staati,


    ich habe das Navi Prof. (S609A), Intelligenter Notruf (SA6AC), Teleservices (SA6AE) und Freisprecheinr. mit USB-Schnittstelle (S6NHA)



    Wie kann ich nun das ConnectedDrive Services (S06AK) nachrüsten?



    Kannst Du mir helfen?



    Gruß,
    chico8888

    *************************
    Heute schon gefreut?

  • das mit den Services Connected Drive geht auch mit Buisness Navi, allerdings muß man das mitbestellen. Im Nachhinein konnte das über BMW nicht mehr gelöst werden. Es soll ende des Jahres aber eine Nachrüstmoglichkeit für verschiedene Services von BMW angeboten werden. Kostet aber auch jeweils für die verschiedenen Dienste wieder eine Stange Geld.


    Gruß Mario


    Edit: wegen der ESD Problematik - eben wegen der fehlenden Klappe sieht es beim Diesel schlecht aus mit der Stillegung der selben.So meinte ich das.


  • Das hat weniger mit Physik zu tun, das ist Konstruktionsbedingt, das linke Rohr ist durchgehend. Das Rechte wie ein Nebenrohr angeschweißt, da kann nicht viel durchgehen.


    [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/09/11/he5apu6y.jpg]


    Problem ist einzig und allein die Optik, ist wie wenn einer eine 4Rohr Anlage montiert, die Abgase dann aber nur auf einer Seite rauskommen, mich stört das.
    2xx Euro für Rohre verlangen, dann sowas liefern ist nicht ok...



    Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free