Licht in den Türleisten?

  • Ich habe bei mir auch im Menü die Helligkeit auf max gedreht, hat aber nicht wirklich einen Effekt.
    Wirklich was bringen tut nur die Tachobeleuchtung am Drehrad hochzuschrauben, da hast du zwar nette Türgriffe ect. Bekommst aber auch nen Sonnenbrand vom Tacho ^^
    Hat jemand ne Idee ob man da etwas hochcodieren kann an ?

  • Welche Farbe hast du den eingestellt?


    Bei Classic sieht man es am besten, da das weiß nicht wirklich zur Geltung kommt.


    Göran


    Ich habe momentan Luxury eingestellt.
    Das weiße Licht über den Sicherheitsgurten hat mir etwas besser gefallen.


    Bei Classic sieht es bisschen aus wie im Puff :D

  • Ich hatte es auch vorher im Luxury licht gehabt und es ist an den Türen schlecht sichtbar das Weiße licht.
    Beim Clasic ist es Rot/Orange aber sichtbar -Puff hin oder her ich hab es gelssen in Orange/Rot.

    • Für ein Puff fehlt ja noch einiges das alleine mit Rot ist nicht vergleichbar mit Puff..... du kannst tag und nacht drinn bleiben im BMW, im Puff wirst du irgend wann rausgeschmissen. ;)


    Mfg.

  • Meint ihr man kann die Beleuchtung etwas hervorheben durch eine Codierung? (Ohne die Tachobeleuchtung heller zu haben)

  • Müsste man einen Codierer befragen ob diese Punkte über seine Software einstellbar sind.


    Ich gehe davon aus das die LEDs PWM gesteuert sind, müsste man also nur die Freuquenz anpassen.

    Gruß Hendric :)


    Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN


  • Das wundert mich aber, bei mir leuchten die Türen auch in weiss
    wunderbar!
    Das einzige was definitiv fehlt ist Licht in den Türablagen,
    bei den 5ern e60/61 und F10/11 machen die das und das ist
    klasse, schade das BMW hier wieder gespart hat!

  • Ich bin gestern das erste mal im dunkeln unterwegs gewesen und da hat man das rot schön gesehen, aber auch das Weiß war recht gut sichtbar.


    Bei einer hellen Türverkleidung kommt es sicher noch besser zur Geltung.


    Mir persönlich reicht es so wie es ist vollkommen aus.


    Göran

  • Ich habe leider noch nix gehört, das wäre echt stark wenn man das (getrennt von der Tachobeleuchtung ) noch etwas anheben könnte.