Performance Auspuff F31 320d

  • Im Konfigurator hat er Doppelrohr.

    Diesels are OK in taxis and tractors but NEVER in a luxury car - or even a slightly expensive one. But yours still cleaner than a Volkswagen, Grandson!


    ... says my 98 years old grandma.

  • Hi Leute, wenn ich richtig recherchiert habe, sieht die Auspuffverteilung bei den 4-Zylinder Dieseln wie folgt aus:


    316d - ein Röhrchen


    318d - ein Röhrchen


    320d - ein Röhrchen


    325d - Doppelröhrchen


    328d - ein Röhrchen



    Gibt es bei dem Auspuff generell Farbunterschiede? Ich bildete mir ein dass manche Modelle ein schwarzes und manche ein silbernes Röhrchen haben.


    Mich stört dieses Röhrchen extrem und würde nur deshalb den 325d nehmen. Gibt es eine Möglichkeit ab Werk ein Doppelröhrchen am 320d zu bekommen?

  • Höchstens wenn man vlt. die Performance Blende direkt mitbestellen kann. Ansonsten müsste ja ein anderer Endtopf dran.

  • Hallo Leute
    Ich bin bei NAP ( Bad Bentheim ) gewesen und habe mein Fahrzeug als Musterfahrzeug abgegeben.
    Dabei war eine Übernachtung nötig wegen der längeren Anreise.
    Ich habe mir gedacht bevor Ich mir so eine überteuerte Blende dran baue dann lieber den ganzen ESD. Es sollte eigendlich eine Eisenmann ESD werden, war mir doch zu teuer!
    Das Fahrzeug musste im org.Zustand sein, das war Bedingung!
    Ich bin begeistert was der Mechaniker dort verbracht hat. Ich habe 2std. daneben gestanden habe ein Kaffee bekommen und bin dann
    zur Pension gebracht worden. der Service und Empfang bei NAP war sehr nett.
    Endrohrvariante 2x76mm gerade schrägversetzt. Der klang ist wie ein leichtes röcheln.
    Hier mal paar Bilder:





  • Moin,


    sieht schick aus. Haben sie denn auch gesagt was der Spaß kosten würde?


    Gruß