"Armaturentafel Lederbezogen" nachrüsten?

  • Habe gestern den Wagen abgeholt und muss wirklich sagen life sieht das Ergebnis noch viel besser aus, als auf den Fotos.


    habe gestern kurzfristig den Gangwahlschalter noch in Carbon in Auftrag gegeben, da ich sowieso in 2 Wochen nochmal nach Leverkusen muss, da der M Peformance Diffusor in Carbon leider noch nicht fertig ist.. seht selbst.


    ECD Performance hat das extern (Namen der Firma nenne ich gerne auf Anfrage per Mail) in Auftrag gegeben, mit dem Ergebis, das die Stege nicht gleichmäßig laminiert, die Übergänge nicht sauber und jede Menge Einschlüsse vorhanden sind. Dafür hatte die Firma 2 Wochen Zeit. Der Diffusor kam 2 Tage verspätet bei ECD an (sollte Mittwoch ankommen, kam am Samstag an (Donnerstag war Christi Himmelfahrt, deshalb 2 Werktage zu spät), so das Andre darauf nicht mehr reagieren konnte. Sollte den Wagen eigentlich Sonntag abholen, aber aufgrund dieser Geschichte, habe ich mir für Montag und Dienstag noch einen Leihwagen nehmen müssen, in der Hoffnung den Wagen Mittwoch fertig zu bekommen. Der Wagen ist jetzt leider doch nicht fertig, Andre hat bei BMW extra einen Ersatz-Diffusor (normales M Paket) bestellt und bei mir montiert, damit ich den Wagen wenigstens abholen kann. Wie gesagt, ECD kann da wenig für, die andere Firma hat sich einfach nicht an den Zeitplan gehalten und noch Mist abgeliefert.


    ECD macht den Diffusor jetzt neu, aber ich muss mich jetzt noch 2 Wochen gedulden.


    Der Wagen war übrigens vom 11.05.-04.06.2019 bei ECD Performance in Leverkusen, so als kleine Abschätzung wie lange so etwas dauert...

  • Ich wusste schon warum ich hier inaktiv war, zu viel geiler input... was mich dazu bringt mehr Geld auszugeben.


    Respekt, die Sitzverkleidung ist eine Augenweide!

  • Das ist aber schon richtiges Carbongewebe oder? Auf den Bildern sieht das teilweise wie Wassertransferdruck aus.

    Wer Codierungen oder Nachrüstungen im Bereich München sucht darf sich gerne per PN bei mir melden.

  • Kam erst jetzt auf das Thema J


    Das ist schon eine sehr schöne Aufwertung des Innenraums !

    3 Buchstaben für mehr Emotionen beim fahren - BMW


    Hat Kontakte zu Aufbereiter, Lackierer & Autoglaser und Folierer - in Frankfurt / Main (Glaser bietet auch andere Leistungen an)

  • Das ist aber schon richtiges Carbongewebe oder? Auf den Bildern sieht das teilweise wie Wassertransferdruck aus.

    haha nein keine Sorge, ist richtiges Gewebe. Habe von den einzelnen Arbeitsschritten teilweise Fotos bekommen


    ich weiß aber was du meinst, das ist der Blitz der Kamera. In der Realität glänzt es nicht ist total Matt... kommt so nicht richtig gut rüber, Bilder werden dem nicht gerecht!

  • sieht sehr wohnlich aus mit dem Alcantara. Finde ich gut...

    Wer Codierungen oder Nachrüstungen im Bereich München sucht darf sich gerne per PN bei mir melden.

  • Absoluter Hammer. Einfach großartig geworden.


    In welcher Preiskategorie spielt sich so ein Umbau ab?


    Jetzt nur noch ein schönes nicht so speckiges Lenkrad und alles ist perfekt!


    Hut ab!

    Nichts ist notwendiger als das Überflüssige.