Von M Sport auf angelocht

  • Die F3x Performance Scheiben kommen alle aus dem Werk Berlin also von bmw selbst.

    Wer Codierungen oder Nachrüstungen im Bereich München sucht darf sich gerne per PN bei mir melden.

  • ^^Ergänzung:
    Die M-Sportbremse und Performance Bremse ist nur bei den x35 i/d bzw x40i im Durchmesser gleich. Bei allen anderen Motorisierungen ist bei der M-Sportbremse vorne ein Festsattel mit 340mm Scheibe verbaut!


    Edit: der 30d hat auch die 370er Scheibe bei M-Sportbremse.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Hi,


    Habs oben editiert.
    Aber Achtung, auch für die 340ger Bremse gibts angelochte Scheiben von BMW...



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Sagt mal sehe ich das richtig dass alleine der Satz Scheiben bei leebmann über 800€ kostet?

    F31 340i sDrive - H&R - HJS - MPPS-ratatatatata-K :hunteR:Mercedes Benz Schwere Klasse "SK1729" - 15l V8 Saugdiesel :punk:

  • Sagt mal sehe ich das richtig dass alleine der Satz Scheiben bei leebmann über 800€ kostet?


    Kann schon hinkommen mit ein paar %


    Der offizielle Preis liegt bei ca. 1000€ für alle 4 (Performance Scheiben)

  • Sagt mal sehe ich das richtig dass alleine der Satz Scheiben bei leebmann über 800€ kostet?

    ... schau doch mal zum Matthes hin, die beiden konkurieren preisttechnisch in D miteinander. Andreas macht's meistens immer noch nen Ticken günstiger, wenn ne SB läuft, sinds dann immer nochmal 50 Euronen oder in ähnlichem Bereichen günstiger, als in seiner offiziellen Preisliste (ganz unten auf Seite 3) :floet23: . . .

  • Zitat

    bei leebmann bekommst du auch etwas forenrabatt (wenn du dich dazu angemeldet hast).
    für die vorderen beiden angelochten 370er scheiben, plus beläge und fühler waren bei mir inkl. versand 580,- euro


    Das ist ja ein Top-Preis wenn man bedenkt dass die Scheibe einzeln 248 EUR kostet.


    Sent from my SM-G928F using Tapatalk