Pedro83 Öltanker

  • Also zum Thema Stoßstange gibt es aktuell den Stand, das ich jetzt vom Produzenten der Stoßstange die angeblich passenden Kappen bekommen soll, diese sollten mich spätestens Ende nächster Woche erreichen. Dann schauen wir mal weiter

    Also die Kappen für die SWRA ? oder für den Abschlepphaken ?


    Die Nieren sehen Top aus, würde mir aber an deiner Stelle überlegen, den Chromring der Originalnieren, an die Doppelstegnieren zu montieren. Dann hast du noch einen kleinen Kontrast und etwas passendes zu den Felgen und den Chromblenden am Auspuff.

  • ja, sind schrauben auf der Rückseite

  • Hey Pedro, gute Besserung!
    @Colum - bekommt man nur den Chrom von den Originalnieren runter? Muss ich mir gleich mal anschauen.

    Hey Uef,
    erstmal vielen Dank für die Genesungswünsche ^^


    Was den Chromrand angeht, die sind nur geklipst, sprich ein wenig hebeln und man kann beides von einander trennen.


    20180428_131950.jpg


    Also die Kappen für die SWRA ? oder für den Abschlepphaken ?
    Die Nieren sehen Top aus, würde mir aber an deiner Stelle überlegen, den Chromring der Originalnieren, an die Doppelstegnieren zu montieren. Dann hast du noch einen kleinen Kontrast und etwas passendes zu den Felgen und den Chromblenden am Auspuff.

    Die Kappen für die SWRA ... original hat ja leider überhaupt nix gepasst.


    Was die Nieren betrifft weiß ich nicht ob es mir ob mir das so gefällt ... komplett schwarz kommt schon echt sehr gut rüber :huh:


    Einfach mal schauen ... jetzt hoffe ich das im Mai endlich die Front drauf kommt und dann ist er erstmal fertig :thumbup:

    Im Mittelalter hätte ich ein Pony geritten, die waren wenigstens schon tiefergelegt :KNOW:

  • Hey Pedro,


    bist beim 83 Metoo Autowaschvideo dabei :thumbup:
    Da sieht man einfach, für 180€ kann kein gutes Polierergebniss rauskommen....

  • Moin,


    gefällt mir wirklich sehr gut dein 3er!


    Bin am überlegen, mir evtl. die gleichen Felgen auf meinen 4er zu gönnen , aber bin etwas skeptisch mit den Eintragen.... :-/


    Sieht echt sehr gut aus ! Fährst du mit Spurplatten ?

  • Die Felgen haben ja ein Gutachten, deswegen gibt es keine Probleme beim eintragen.
    Pedro hatte Schwierigkeiten wegen seinem FK Gewindefahrwerk beim eintragen.

  • Die Felgen haben ja ein Gutachten, deswegen gibt es keine Probleme beim eintragen.Pedro hatte Schwierigkeiten wegen seinem FK Gewindefahrwerk beim eintragen.


    Achso, ich dachte die haben auch nur ein "Festigkeitsgutachten"... und deswegen gabs Probleme :) Alles Gut danke !

  • Erstmal vielen lieben Dank für die netten Komplimente.


    Wie Turbo schon schrieb hatte ich meine Defizite in Kombination mit dem Gewindefahrwerk, da ich nix an der Karosserie ändern wollte hat letztendlich die Veränderungen des Sturzes um 2° das gewünschte Ergebnis erbracht :)


    Felgen haben ein ganz normales Teilegutachten.


    Lieben Gruß und nochmals Danke 8o

    Im Mittelalter hätte ich ein Pony geritten, die waren wenigstens schon tiefergelegt :KNOW:

  • Update Nr. 12


    Hallo zusammen :hallo:


    Lange war es still bei mir, aber ich dachte ich gebe mal wieder ein Lebenszeichen von mir :cherna:
    Einige haben es ja sicherlich mitbekommen das mein Fahrzeug beim Aufbereiter war, ich aber nicht wirklich glücklich mit dem Ergebnis war. Also brachte ich ihn nochmals hin und er hat es natürlich eingesehen und den Wagen nochmals gemacht, als Entschädigung wurde dann der Dicke noch mit Swissvax behandelt. Das Ergebnis kann sich jetzt sehen lassen.
    Habe gestern mal das Auto gewaschen (Aufbereitung liegt schon 3 Wochen zurück :floet23: ) und anschließend mal ein paar Bilder gemacht:


    f30-forum.de/attachment/25632/f30-forum.de/attachment/25636/
    f30-forum.de/attachment/25635/f30-forum.de/attachment/25634/f30-forum.de/attachment/25633/


    Ich liebe diesen Wagen einfach :rose::love:
    Aber wie euch sicherlich aufgefallen ist, es exestieren keine Bilder von vorne ... leider ist die M3 Front immer noch nicht drauf :KNOW:
    Letztendlich gibt es keine Kappen für die SWRA die in die Front passen, somit muss ich jetzt erstmal schauen wie ich am besten die Löcher wieder zu bekomme und dann kann der Lackierer die Front endlich lacken :declare:


    Aber eine Kleinigkeit habe ich mir nun doch bestellt, da ich den Luftfilter mal wechseln möchte, habe ich mir jetzt einfach mal eine Sportluftfiltereinlage von Pipercross geordert, dieser sollte Anfang nächster Woche ankommen, ich bin gespannt ob er vielleicht auch was bringt, mehrere haben mir den Pipercross ans Herz gelegt und von dem K&N abgeraten ... we will see :bb:


    Unbenannt.png


    Das wars dann auch erstmal ... ich schau mal das ich diese Woche noch was erreiche zwecks der Front und dann mal weiterschauen.


    Bis dahin liebe Grüße

    Im Mittelalter hätte ich ein Pony geritten, die waren wenigstens schon tiefergelegt :KNOW: