Er ist da!!! Bilder mit neuem Spielzeug!

  • Also in meiner Heimatstadt im österreichischen Kärnten mit rd. 60.000 Einwohnern habe ich noch keinen einzigen weißen F31 gesehen. Generell ist der F31 noch sehr rar, heute habe ich nach Wochen das erste mal einen dunkelblauen aus unserer Hauptstadt gesehen. Ist wirklich noch selten, wird sich aber wohl in Zukunft ändern. Bei uns ist Audi/VW noch dominierend...


    Greetz,


    XStoneX

  • Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum sehr schönen Touring. :thumbup: Witzig finde ich dass wir nochmal eine ähnliche Wahl getroffen haben. Ich muß sagen, um dein M-Paket beneide ich dich ein wenig. Das finde wirklich sehr schick!


    Viel Spaß damit.


    André

    F31 320dA Sportline


    Dodge RAM 1500 Sport Quad Cab 5,7L HEMI - Autogas

  • Hi,


    ich bin mit der Hadschaltung sehr zufrieden! Ich habe bis jetzt auch noch nicht wirklich einen Mangel feststellen können, keine Windgeräusche oder sonstiges.
    Das einzige was mir aufgefallen ist ist das der linke Spiegel im angeklappten Zustand etwas mehr absteht als der rechte!


    Ansonsten bin ich bis jetzt 600km gefahren und das mit 5,2 liter.
    Die variable Sportlenkung sowie der Lichtassistet haben mich absolut überzeugt der Rest natürlich auch, finde er fährt sich um Welten besser als mein E91 aus 2011.


    En richtigen Fahrbericht gibts wenn ich en paar KM mehr drauf hab. Mache bei 3000km einen Ölwechsel und dann wird auch der Powerkit verbaut!


    Also heisst es jetzt erstmal den Motor etwas einfahren und dann gehts weiter!


    Gruß kai

    Jage nicht was du nicht Töten kannst:-)


  • Die variable Sportlenkung sowie der Lichtassistet haben mich absolut überzeugt

    Nicht nur dich, gerade die variable Sportlenkung find ich toll. Habe am Wochenende den E87 meiner Schwester gefahren, da muss man deutlich mehr lenken, wenn man das nicht hat :)