M Performance Aerodynamik Paket

  • Das zurücknehmen ist nicht das Problem solange es sich um Originalteile handelt, nur dir muss klar sein das du nach Rückgabe dafür keine Gutschrift bekommst. ;)

    Ansprechpartner BMW Matthes / FF Retrofittings
    Matthes Preislisten --> *klick mich*
    Codierer für F-Modelle im süddeutschen Raum. ;)
    Bei Interesse an Nachrüstungen (z.B. LED Heckleuchten, 10,25" Display, Tempomat, M Lenkrad,...) einfach melden.

  • GuMo Zusammen,


    auch wenn das schon mehrfach gefragt wurde, ich muss da jetzt auch noch mal nachhaken: Ich habe gestern meine Performance Schweller bekommen, die ich heute zum Lackierer bringen will und habe mir auf der amerikanischen Seite die Montageanleitung runtergeladen... Verstehe ich das richtig, das ich für die Kunststoffnieten 34 Löcher in mein Auto bohren muss?!?! ;( (Also zumindest in die vorhandenen M-Schweller)


    Vielen Dank & LG

  • Jop, aber wo soll das Problem liegen? Wenn man die Dinger je wegmacht, sieht man die Löcher nicht ;)

    Gruß Hendric :)


    Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN


  • Na mal davon abgesehen das es mich schon etwas ekelt Löcher in ein Auto zu bohren was >70k gekostet hat, könnte man auch ein tacken zu tief bohren und die Hohlraumversiegelung am Blech verletzen ohne das man es merkt und der Rost freut sich...
    Aber na gut - wer schön sein will muss eben leiden :)

  • Ich versuch mir einfach mal etwas zeit zu lassen und dann geht das schon. Hätte man nur anders lösen können m.M.n....
    Morgen wird gebastelt, die Löcher in den Performance Schwellern hab ich vor dem lackieren schon vorgebohrt. Bin mal gespannt wie das alles am Ende so hält.


    LG

  • Arg viel anders wird es nicht gehen bei dem Aufbau des Schwellers :) alternativ hätte man es so wie beim E90/91 machen können und einen komplett neuen Schweller machen können :)

    Gruß Hendric :)


    Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN