Werkstatt nähe Frankfurt mit Eintrag in Service Historie GESUCHT

  • Warum kann die Werkstatt hier eigentlich nicht ganannt werden?

    Bei mir steht zum Winter die bremsflüssigkeit an. Dabei werde ich auf den Kupplungsgeberzylinder aus der E Serie umrüsten, der ohne CDV kommt. Dabei muss ja sowieso die Soße aus der Kupplung raus, somit lohnt sich das dann :)

  • Bitte teilen Sie das PN für das werkstatt.

    mfg

  • Warum kann die Werkstatt hier eigentlich nicht ganannt werden?

    Bei mir steht zum Winter die bremsflüssigkeit an. Dabei werde ich auf den Kupplungsgeberzylinder aus der E Serie umrüsten, der ohne CDV kommt. Dabei muss ja sowieso die Soße aus der Kupplung raus, somit lohnt sich das dann :)


    Weil das Fremdwerbung wäre und die ist im Forum nicht erlaubt - daher kann man mir einfach eine PN senden und ich antworte in der Regel sehr schnell darauf

    3 Buchstaben für mehr Emotionen beim fahren - BMW


    Hat Kontakte zu Aufbereiter, Lackierer & Autoglaser und Folierer - in Frankfurt / Main (Glaser bietet auch andere Leistungen an)