Schwarze Nieren

  • Mich würde auch mal interessieren ob es hier jemanden gibt, der auf diesen Zug der billig-ware aufspringt wobei so billig sind die doch gar nicht?


    Ich hab für meine original BMW P -Nieren 85,00€ bezahlt und mein :) baut sie auch noch ein wenn's sein muss.

  • Das glaube ich auch nicht Staati :)
    Ich hab das Auto bestellt und am selben Tag gleich die original P-Nieren finde den Preis auch eigentlich Fair!

  • Wollte schon ein neues Thema aufmachen aber jetzt schreibe ich mal hier:


    Habe zu meinem neuen F30 von der Niederlassung schwarze Nieren dazubekommen, mit BMW Teilenummer, in OVP.


    Die schwarze Oberfläche vom Rahmen sieht aber definitiv lackiert aus und nicht wie schwarz gefärbter Kunststoff.


    Kann es sein das mir da nicht originale Teile angedreht worden sind?


    Montag sind die Nieren in der NL eingebaut worden, ich habe mir drinnen einen 1er mit Performanceteilen angesehen und die Oberfläche vom Nierenrahmen sieht definitiv anders aus! Ich kann gleich mal ein Foto von der Oberfläche posten, wäre gut wenn ihr mal eure Meinung dazu sagt. Wenn ich "nachgemachte" Nieren bekommen habe bin ich stocksauer... :evil:

  • ja, ein Foto wäre ganz gut zur Beurteilung... aber das ein BMW Händler gefälschte Nieren und keine Originale einbaut kann ich mir kaum vorstellen...


    falls du dir unsicher bist, kannste die Nieren auch mal rausmachen und die Teilenummer checken ob die übereinstimmt mit den Performance Nieren...



    Gruß,


    Chriss

    BMW - Drive for Life


    "Über München lacht die Sonne, über Wolfsburg die ganze Welt" ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Xray ()

  • Ich habe die Nieren ja in Original BMW Karton mit Teileaufkleber bekommen und auch die Nummern verglichen... stimmte alles.


    Nur die Bilder sprechen für sich, definitiv lackiert:






    Ich versuche gleich mal eine Niere auszubauen aber hab Angst das ich die kaputt mache...

  • Naja, aber mir erscheint das doch recht unlogisch.


    Der Aufwand die Dinger zu lackieren hätte das Autohaus sicher mehr gekostet als gleich die PP-Teile zu nehmen.