Produkt: SLI Emulator (Speed Limit Info)

  • Hey,
    würde das gerne bei meinem F20 LCI M140i nachrüsten.


    Leider habe ich das Kombi ohne erweiterte Umfänge. Gibt es auch hier die Möglichkeit irgendwie einen SLI Emulator nachzurüsten?


    Gruß


    Marcus

    BMW F80 M3 LCI1 Handschalter Alpinweiss3


    BMW F11 530d xDrive

  • Nein, wie soll die Geschwindigkeit denn dargestellt werden? Das Display im Tacho ist dazu nicht in der Lage.
    Würde mir mal Gedanken machen vielleicht das Tacho umzurüsten, lohnt sich in meinen Augen sehr.

  • SLI-Modul da und gleich verbaut sowie mit der besagten app codiert.


    Ein Parameter habe ich leider nicht gefunden :
    SPEED_LIMIT_GENERATION → sli_gen_2


    Bin gerade mal kurz durch die Stadt gefahren, er zeigt sehr oft 30 an wo normal 50 und nie 30 mal war?

  • SLI-Modul da und gleich verbaut sowie mit der besagten app codiert.


    Ein Parameter habe ich leider nicht gefunden :
    SPEED_LIMIT_GENERATION → sli_gen_2


    Bin gerade mal kurz durch die Stadt gefahren, er zeigt sehr oft 30 an wo normal 50 und nie 30 mal war?

    Genau den Parameter (der hier eigentlich nicht öffentlich stehen dürfte) habe ich auch nicht gefunden.

  • Hallo Gemeinde,
    jetzt muss ich auch mal -wenn auch verspätet- PEEM-Solutions loben!
    Wir haben einen F31 mit KAFAS und SLI ab Werk und einen F20.
    Bei letzterem habe ich u.a. Fernlichtassistent und SLI nachgerüstet.
    Super Sache, funktioniert einwandfrei!
    Bis auf die Anzeige bei Baustellen (oder am Straßenrand) und die fehlende Überholverbotsanzeige kann ich kaum Unterschiede ausmachen.
    M.E. ein sehr sinnvolles Extra!
    Super Kontakt und sehr schnelle, kompetente und freundliche Unterstützung
    Danke dafür!

  • Hallo Markus,


    leider funktioniert mein SLI Adapter nur noch unzuverlässig, bzw. gar nicht mehr. Ich denke ich schreibe Dich hier einmal direkt an.


    Kurz gefasst, ich hatte eigentlich von Beginn an, das Problem, dass bei jeder dritten Fahrt die Geschwindigkeitsinfo nicht angezeigt wurde, inzwischen wird das SLI leider gar nicht mehr im Kombi angezeigt (Nur das Verkehrsschild mit den '---' darin) , Rest funktioniert alles (Tacho, Navi, ...).


    Viele Grüße,
    Thorsten

  • Hallo zusammen,


    ich finde den SLI-Emulator such sehr interessant, um nicht die gesamte Windschutzscheibe für einen KaFas Einbau wechseln zu müssen.
    Allerdings irritiert mich die Aufschrift „Not Street Legal“ auf dem Modul etwas. Heißt das, dass ich damit meine ABE vom Fahrzeug verliere? Oder wofür steht das? :)


    Beste Grüße