Endrohre 335i/340i (67mm in)

  • Achso, nein die haben keine Aussparung. Bei der M Performance Anlage bin ich zumindest auf nichts gestossen und wie du bei den Bilder von mir entnehmen kannst, stehen sie auch nicht zu weit raus.

  • Du kannst doch aber notfalls in die Blenden einen Schlitz reinmachen für den Pin

  • trotzdem sieht man dann das 60mm Rohr in den Zubehörblenden, deshalb ist das kürzen der einzig richtige weg

    Gruß Hendric :)


    Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN


  • Achso, nein die haben keine Aussparung. Bei der M Performance Anlage bin ich zumindest auf nichts gestossen und wie du bei den Bilder von mir entnehmen kannst, stehen sie auch nicht zu weit raus.

    Die Performance AGAs haben diesen Pin nicht, weil die Blenden da einfach mit der Madenschraube fixiert werden

  • Danke allen für die Infos.


    Ich werde das Thema Endrohrblenden vom Ali für die Wintersaison auf Eis legen und nächste Frühjahr wieder aufnehmen. Trend dann eher mit den original BMW Endrohrblenden in Hochglanz schwarz.


    Gruß
    Sven

  • Ich kann dir dann nach dem Winter Bilder der Qualität senden. Ich werde mich auch in Ski Gebieten umgeben und fahre in Daily auf Strassen die voller Salz sein werden. Ich bin gespannt.

  • Ich kann dir dann nach dem Winter Bilder der Qualität senden. Ich werde mich auch in Ski Gebieten umgeben und fahre in Daily auf Strassen die voller Salz sein werden. Ich bin gespannt.

    Hey super, ich bin gespannt.


    Dann immer schön vorsichtig fahren. Im Norden heißt's "Hand breit ... (Wasser unterm Kiel)"


    Gruß
    Sven