[KFKA] Kurze Frage - Kurze Antwort !

  • Außerdem ist der Aschenbechereinsatz noch drin, was auf einen Im-Auto-Raucher schließen lässt. Das wäre dann für mich schon ein No-Go.

    Ist bei mir auch drin und ich bin Nichtraucher. Sollte ich jetzt etwa anfangen zu rauchen?

  • Ist bei mir auch drin und ich bin Nichtraucher. Sollte ich jetzt etwa anfangen zu rauchen?

    Alles gut. Dann habe ich wohl den falschen Schluss gezogen. Ich für meinen Teil sehe keine Notwendigkeit, das Ding im Auto zu haben. Besetzt einen Cupholder und bietet aus meiner Sicht keinen Vorteil.


    Dennoch sind Raucherautos für mich ein No-Go. Habe einmal eins gekauft. Der Gestank ging trotz zweimaliger Ozonierung und Schaumreinung nicht raus bzw. kam mit steigenden Außentemperaturen immer zurück. Nie wieder!

  • Sind auch relativ ekelig....aber wenn das Ozon nicht hilft, würde ich das Gerät mal wegwerfen und n neues holen. Habe in meiner Firma n relativ großes, dafür muss der Karren aber auch mit Lüftung ca. 4 Std stehen. Danach riechts du garnichts mehr...nicht mal mehr einen Mückenfurz. Desinfektion der Lüftung natürlich inbegriffen, sonst bringt das alles nichts.

  • Und mit der Ausstattung kennt er sich auch nicht aus. Hat ein Navi Professional (zumindest 8.8 " Bildschirm) verbaut und schreibt, es wäre ein Business mit 6.5 " Display ;)

    Falsch, der hat beides und scheinbar auch sonst einiges an mehrfach vorhandener Ausstattung :D Prof. vorne und noch ein Business hinten oder so ... Kommt bestimmt gut.

    Zitat

    Audio-Navigationssystem Business
    [...]
    Audio-Navigationssystem Professional

    [...]
    Audiosystem
    Audiosystem BMW Professional (Radio/CD-Player MP3-fähig)

  • Falsch, der hat beides und scheinbar auch sonst einiges an mehrfach vorhandener Ausstattung :D Prof. vorne und noch ein Business hinten oder so ... Kommt bestimmt gut.

    Ach, so weit habe ich dann gar nicht mehr gelesen ;)

  • Und mit der Ausstattung kennt er sich auch nicht aus. Hat ein Navi Professional (zumindest 8.8 " Bildschirm) verbaut und schreibt, es wäre ein Business mit 6.5 " Display ;)


    Oder es sind einfach Fotos von einem anderen Auto.


    Außerdem ist der Aschenbechereinsatz noch drin, was auf einen Im-Auto-Raucher schließen lässt. Das wäre dann für mich schon ein No-Go.

    Laut seiner Ausstattungsliste hat er 2 Navis verbaut, aber auch schon komisch geschrieben das ganze:wacko: