Man will Autofahren und nicht rechnen
Dann will man auch nicht auf das CID, sondern auf die Straße schauen ![]()
Man will Autofahren und nicht rechnen
Dann will man auch nicht auf das CID, sondern auf die Straße schauen ![]()
Okay. Dann danke ich euch.. Schade eigentlich PS wären für mich nützlicher als kw
Einfaches Kopfrechnen: 36% addieren ![]()
Alternativ holst Du Dir die Teilenummer 65502475152 und schreibst Dir mit einem weißen Lackstift eine neue Skala drauf. Kann man dann bei Bedarf auf das CID pappen und wieder abziehen ![]()
Deine Uhr geht zwei Minuten nach...
Seit wann kommen in eine Armbanduhr Batterien?
Wusste auch nicht, dass es so etwas Neumodisches schon gibt ![]()
Also bei mir gehen ab Werk alle Lichter sofort bei zusperren aus. Außer natürlich ich hab zuvor coming Home Licht aktiviert…
Nach dem Abschließen ist das ja auch richtig, nicht aber sofort nach dem Öffnen der Tür, so wie schrecke das beschreibt. Oder habe ich etwas missverstanden?
Hallo an alle, ist es normal das nach ca. 1,5 Jahr BC meldet schlüssel baterie leer? Auto ist BJ. 07/2019 F34, Batterie im schlüssel ist noch original.
Scheint mir schon recht früh leer zu sein. Macht aber m. E. keinen Sinn, sich da den Kopf drüber zu zerbrechen. Wie und wo will man da ggf. einen Fehler suchen? Neue Batterie rein und gut ist.
In Verbindung mit dem neuen Komfortzugang (ab G-Serie) ist es vielleicht bisschen interessanter, wenn man "Verriegeln bei Verlassen" aktiviert hat.
Da muss man dann nur hinhören, ob der Wagen verriegelt. Ich gehe immer weg ohne mich umzusehen und spitze dabei die Ohren. Funktioniert auch im dicksten Lärm, weil der Wagen schon ab einer relativ geringen Distanz zum Fahrzeug verriegelt. Zur allergrößten Not schaut man dann, ob die Spiegel angelegt sind. Das ist dann das sichere Zeichen.
Leider war ich noch nicht dort.
Ist das so laut? Dachte wir reden von einem sehr dezenten Ton der das Abschließen quittiert. So habe ich diese akustische Rückmeldung in Erinnerung.
In D ist das schon etwas dezenter als in USA. Mich nervt das dennoch und ich finde das sehr verständlich, dass es in D nicht zulässig ist.
Wenn ich mir vorstelle, mein Nachbar kommt spät nachts nach Hause, stellt das Auto in die Einfahrt zwischen unseren Häusern (und unter unserem Schlafzimmer) und das Ding "hupt" beim Abschließen. Dem würde ich aufs Dach steigen, glaube ich.
und der hänge hintern muss auch weg
Na dann passt das doch: Arsch hochkriegen und diesen Thread mal ein bisschen lesen. ![]()
Ich glaube, auf den ersten paar Seiten hast Du dann schon alle Infos zusammen, die Du brauchst...