Rahmenloser Innenspiegel mit GTO Nachrüsten F3x

  • Geht es hier um den rahmenlosen Spiegel aus dem G2x und G3x? Davon habe ich noch einen fertig umgebauten hier liegen. Habe ihn einfach auf die Aufnahme des F3x umgebaut. Passt natürlich nur wenn man vorher auch schon den Spiegelfuß mit Kafas etc hatte. Bei Interesse gerne PN

  • Geht es hier um den rahmenlosen Spiegel aus dem G2x und G3x?

    Es geht um den Nachrüstsatz "Innenspiegel mit Garagentoröffner" für den F3x (51162471107). Ist allerdings sehr ähnlich zu dem vom G2x (51169476752), könnte auf den ersten Blick tatsächlich nur ein anderer Fuß sein. So genau habe ich bei den 2 Fahrten G20 bisher aber nicht drauf geachtet.

  • Gibts jetzt eigentlich Erkenntnisse, ob der G20 passt, oder kauft ihr einfach den für den F30. Preisunterschiede ist schon da.


    Jucken würde es mich irgendwie... auch wenns ziemlicher Käse ist :D


    Markus F. Welchen hast du genommen?

  • Markus F. Welchen hast du genommen?

    Ich habe den hier genommen (als bei Leebmann die Jubiläumsaktion war) - und auch schon eingebaut.


    Und, was soll ich sagen - meine Frau hat es nicht gemerkt. Ist ja nur ihr Auto :)

    Aber sie hat das 6WB ja auch nicht bemerkt. Lässt tief blicken, was den Blick auf den Tacho und in den Rückspiegel angeht ;)

  • Ich habe den hier genommen (als bei Leebmann die Jubiläumsaktion war) - und auch schon eingebaut.


    Und, was soll ich sagen - meine Frau hat es nicht gemerkt. Ist ja nur ihr Auto :)

    Aber sie hat das 6WB ja auch nicht bemerkt. Lässt tief blicken, was den Blick auf den Tacho und in den Rückspiegel angeht ;)

    Dann solltest du wegen der besseren Aerodynamic auch die Aussenspiegel abmontieren. Ich gehe mal davon aus, dass die dann auch überflüssig sind? :P:P:P

  • Dann solltest du wegen der besseren Aerodynamic auch die Aussenspiegel abmontieren. Ich gehe mal davon aus, dass die dann auch überflüssig sind? :P:P:P

    Naja, ab und zu fahre ich ja auch mit dem Wagen....

  • Guten Abend, würde gerne den Rahmenlosen Innenspiegel mit gto im f80 verbauen finde dazu aber nirgends Info er soll in alle F30 passen egal welche Motorisierung außer im M3 F80 da Offiziel von BMW nicht ????

    Was ist am M3 anders im Spigel als bei allen anderen ?


    Gruß Giannis