So, Krytox ist angekommen und aufgetragen. Das Zeug ist sehr ergiebig und lässt sich gut verarbeiten.
Bleibt der Erfolg abzuwarten. Hoffentlich war es so einfach.
So, Krytox ist angekommen und aufgetragen. Das Zeug ist sehr ergiebig und lässt sich gut verarbeiten.
Bleibt der Erfolg abzuwarten. Hoffentlich war es so einfach.
Und wen genau sprichst Du jetzt an?
Hier findest Du schon einmal Infos, was Dich beim ganz großen Display erwartet:
Klick mich und Klick mich.
Es gibt einen Thread, der sich nur mit der Umrüstung auf ein größeres Display beschäftigt. Ich finde den nur gerade auf die Schnelle nicht. Heißt in etwa: "Kleines Display auf großes umrüsten" oder so ähnlich.
CarPlay Nachrüstung habe ich bei mir mittels ENET-Kabel vom Laptop aus gemacht.
RobbiZ4: Ihr Auftritt, Herr Kollege?
Ist die Windschutzscheibe ausgetauscht worden? Wasser in der A-Säule und an der Mittelkonsole gleichzeitig ist schon sehr seltsam. Da würde ich ohne weitere Infos mal auf eine schlecht eingedichtete Frontscheibe tippen.
irgendwann mal braucht man vielleicht "Hilfe" von denen.
Am Ende brauchen die immer die "Hilfe" der Kunden in Form von Einnahmen. Also ruhig mal auf den Tisch hauen...
Ich habe zum Glück noch einen Händler vor Ort, der keine Spielchen treibt und auf Kundenzufriedenheit getrimmt ist.
- Türschließmechanismus für SoftClose Nachrüstung (alle 4 Türen) 900€
Welche Türschlösser sind das? Aus dem F07?
Ich wäre heute gerne eine Runde offen gefahren, ja. Mit Nacken- und Sitzheizung, Windschott und Fenster hoch geht das eigentlich ganz gut, selbst ohne Jacke.
Sehe ich auch so. Für Stadt- oder Landstraßentempo ist das super. Alles andere macht offen ohnehin nicht so viel Freude.
Das Dach geht aber nur auf, wenn alle Fenster vollständig herunter gefahren sind.
Das sieht bei mir aber anders aus. Die Scheiben werden für die Dachbewegung nur ein Stück heruntergefahren.