Aber das OTA hat ja nichts mit dem Update per Stick zu tun.
Soweit mir bekannt, sind aber alle NBT Evo schon 4G-tauglich.
Aber das OTA hat ja nichts mit dem Update per Stick zu tun.
Soweit mir bekannt, sind aber alle NBT Evo schon 4G-tauglich.
Der Downloadmanager fängt eigentlich erst gar nicht mit dem Download an, wenn ihm der Stick nicht passt (Größe und Formatierung). Vielleicht ist der Datenstand zu alt, um das Update mit einem Schritt zu machen. Ich meine, so etwas mal gelesen zu haben....
Schau mal hier.
Das ist sicherlich gut gemeint, aber nicht öffentlich zugängliche Daten im öffentlichen Teil des Forums zu posten, halte ich für keine gute Idee. Schick das Ganze doch bitte per PM und lösch den Link in Deinem Post. Danke!
Was soll denn Deiner Meinung nach beim F36 großartig anders sein? Wenn Du das beim F31 gemacht hast, sollte das beim F36 doch kein Problem sein.
Für den Ausbau der Seitenscheibe braucht man Spezialwerkzeug, zumindest einen ultralangen Torx-Schraubendreher (T25).
Bleibt nur, mit Deiner VIN in den Teilekatalog zu schauen, z. b. hier
Bei den Originalteilen werden keine Maße angegeben. Leebmann zeigt aber auch passende Zubehörscheiben und da stehen dann die Maße im kleinsten Detail, bei mir z. B.
Außendurchmesser [mm]: 312 Bremsscheibendicke [mm]: 23,9 Mindestdicke [mm]: 22,4 Höhe [mm]: 73,1 Lochkreis-Ø [mm]: 120 Bremsscheibenart: belüftet Zentrierungsdurchmesser [mm]: 79 Lochanzahl: 5
F33:
Ich brauche Strom in der Garage zum Aufladen der Batterie
Die 20" Felgen haben keine ausreichende Traglast beim Hängerbetrieb.
Um es kurz und deutlich zu machen: Wer eine Dehnschraube nach dem Lösen wieder für den Betrieb einsetzt, gehört geteert, gefedert, gesteinigt und dann gevierteilt. Und zwar genau in der Reihenfolge ![]()