Ich geb’s auf…
Beiträge von der metty
-
-
Ich glaube langsam wir haben unterschiedliche Probleme, das ist nicht einfach nur ein bissl schwammig, das fährt sich gefährlich, mit dem Fahrverhalten würdet ihr euch nicht damit abfinden und sagen, ja die non RFT sind halt schwammiger als die RFT zumal ich davor ja auch schon mit non RFT unterwegs war.
Jetzt halt nur andere non RFT drauf habe. Das ist wirklich wenn ich einlenke muss ich richtig gegenlenken und aufpassen. Ich werde den Versuch mit den Winterrädern trotzdem machen wenn ich dazu komme.
Klingt exakt nach dem Verhalten was meine E36 und E46 so an den Tag legen wenn nur auf der Hinterachse neue Gummis drauf kommen. Letzterer hat nur 150PS und will dann öfter quer kommen. Man gewöhnt sich dran bis es sich wieder legt,
Wäre sinnvoll gewesen bei so einem Eingriff ins Fahrwerk nur eine Komponente zu tauschen… -
Lockere Schrauben am Fahrwerk hört man…
Tante Edith fragt:Les ich richtig dass nur auf der Hinterachse neue Reifen sind?
Dann vermute ich mal dass sich das Problem beim Wechsel auf die Winterräder in Luft auflöst…
-
Nimm einfach das was ein Folierer bei dir in der Nähe in seiner Restekiste hat und dir für n paar Euro in die Kaffeekasse überlässt…
-
Guck doch mal was im Fahrzeugschein als kleinstmögliche Größe drin steht
-
Als Hilfesuchender ist es durchaus ratsam Demut an den Tag zu legen. Vor allem wenn man andere damit abkanzelt keine Ahnung zu haben obwohl man selbst mit dem Problem da steht.
Nach so einem Auftritt hab ich ehrlich gesagt wenig bis gar keine Motivation genauer auf das Thema einzugehen, geschweige denn noch was inhaltsvolles zu schreiben.
-
-
-
Dreht sich das Diff dann anders?
-
Floskeln wie „Guten Tag“, „Danke“ oder welche die ein bisschen Anstand an den Tag legen werden vollkommen überbewertet…
Auslesen und loggen.Viel Spaß.