Geht nicht meines Wissens
Beiträge von Mario540i
-
-
das gibt normalerweise bei BMW wenig Probleme - interessant wird es immer , wenn man irgendwoanders parkt als im heimischen Territorium, wo auch Marder unterwegs sind. Da wird dann keine Rücksicht genommen - egal ob BMW oder sonstige Marke.
-
Hab in allen Fahrzeugen - stop and go 7 bzw 8 plus/minus drin - funktioniert - 1x pro Jahr Batterie Wechsel
Wichtig - die Platten nehmen mit plus und minus - im Motorraum ist mittlerweile sehr viel Plastik - die einpoligen Platten funktionieren oft schlecht, da keine Masse vom Marder erreicht wird, selbst wenn er die einpolige Platte berührt
Die Systeme von K&K sollen auch gut funktionieren
-
hängt alles davon ab, wie es innen drin aussieht - wenn da kein Wasser reingekommen ist - Hohlraumversiegeln, Loch verschliessen und gut. Der Schweller wird ja noch nicht durchgegammelt sein - würde ich zumindest von den Bildern her nicht vermuten. Ein Loch dort reinzubohren ist dämlich - da kann ich nur zustimmen.
-
Performance Scheiben (angelocht, genutet)? - dann ist das völlig normal und wird auch mit den Gripscheiben nicht besser. Bei glatter Bremsscheibe o.g. Tip nutzen. Das Schleifgeräusch ist was Anderes. Dieses Ticken (ähnlich bei einigen Rennrädern/Fahrrädern ist dem sehr ähnlich.
-
Schade - gestern noch dein anderes Angebot gesehen und nachgeschaut - waren ja nicht die richtigen für meinen M2 - und selbst neue bestellt. Und jetzt kommen die Richtigen - leider etwas zu spät für mich! ich hätte sie dir sonst abgenommen.
-
Normal ist das sicher nicht - mein Kleiner hat auch über 650NM auf der Hinterachse und da regelt das DSC nur wenn ich es echt übertreibe in den Fahrstufe 1-3. Alles ab 120km/h ist bei trockerner Straße kein Problem - ordentliche Reifen vorausgesetzt. Da stimmt irgendwas mit der Abstimmung nicht!
-
kann ich dir nicht beantworten - Andre ! Gibt es die Dinger nicht gebraucht? Ansonsten einfach mal den Support kontaktieren - oder du machst halt, wie oft den Test einfach selbst - wenn es einer hinbekommt - dann du
Prinzipiell würde ich davon ausgehen, daß das aktuelle Teil funktioniert !
-
Die M Stoßstange erfuhr keine Änderung zum Facelift
-
Bevor man wild irgendwas tauscht - ordentliche Diagnose machen. Vibrationen sind ein schwieriges Thema und einige Leute schon schier dran verzweifelt. Incl Werkstätten