Fehlerspeicher auslesen, klingt nach dem Lenkgetriebe - dazu gibt es hier einiges im Forum zu lesen. Stichwort Druckstück, Spiel, Welche Lenkung ist überhaupt verbaut - variable Sportlenkung? damit gab es in den ersten Baujahren einige Probleme.
Normal ist das Verhalten auf jeden Fall nicht und die Ursache sollte gefunden und repariert werden. Ist das Verhalten nach der Reparatur der Achse aufgetreten? Wurden alle anderen Lenker, Aufhängepunkte an der VA kontrolliert? Das würde ich als erstes nochmal überprüfen, bevor ich an die Lenkung gehe.
in diesem Zusammenhang auch das hier mal prüfen lassen - könnte auch der Übeltäter sein!