Sicherungen gecheckt ? Wenn dort nicht mal mehr was leuchtet kommt kein Strom dort an. Wie habt ihr die Kabel kontrolliert ? Durchgemessen ? Bzw mal gemessen, ob dort überhaupt Strom anliegt ?
Beiträge von Mario540i
-
-
In dieser Farbe wird es sicher ein Problem werden 😉
-
Kabel durchmessen , wenn i.O. - Schalterblock tauschen oder reparieren lassen - so viele Möglichkeiten gibt es da nicht. was sagt der FS?
-
Ich hab die 19er für meinen M2 im Auge - alles andere ist nix für den - 19/20 würde gehen - aber da hab ich wieder das Problem mit der Abnahme
-
Bei meinen M405 hab ich da auch nicht richtig aufgepasst 🙈🤣 Die M736 suche ich auch zu einem akzeptablen Kurs für meinen M2 🤣
-
Wegen der Pflege immer Felgen mit möglichst wenig Speichen 🤣 Und bei mir immer ebenso wichtig - Gewicht?
-
Noch ne Frage zu den Bremsen…
Sobald sie richtig heiß sind, fangen die fürchterlich an zu quietschen. Also nicht nur so ein bisschen sondern richtig laut…
Hat das noch jemand an der Sportbremse (blaue Sättel) oder kennt das Problem sowie Ursache?
Das ist nicht normal , oder meine Bremsen waren noch nie richtig heiß , was ich stark bezweifeln kann.
-
Knallt er beim Gas wegnehmen ? Prinzipiell wird er mit Downpipe und Akra zu laut werden - hat das im Kombination überhaupt eine Abnahme /Zulassung ?
Realist -den 35i gab es meines Wissens nicht mit OPF
-
Alles anzeigen
Hat jemand gerade das Mindestmaß/-dicke für die Bremsscheiben der blauen Sportbremse v&h von BMW parat?
Würde meine mal gerne durchmessen.
Danke im Voraus!
Für alle dies interessiert:
28,4 mm vorne
22,4 mm hinten
Oder einfach 1,6mm unter Normalmaß 😉👍🏻
-
Scharniere musst du erstmal frei bauen und dann halt an alle beweglichen, reibenden Teile fetten/schmieren und schauen, ob dann das Geräusch verschwindet. Wenn es der Antrieb ist muss der rausgebaut , zerlegt, gefettet oder ggf. getauscht werden. Dämpfer kannst Du auch mal etwas fetten - wenn das nicht zum Erfolg führt - tauschen.