Airbags sind nicht geändert worden - also auch egal
Beiträge von Mario540i
-
-
Lehnenbreite sollte auch ohne Codierung gehen , Sitzheizung auch, wenn es LL ist. Lordose sollte auch ohne Codieren funktionieren. Lordose und Lehnenbreite brauchen nur Strom.
-
Jupp , wird so sein
-
Oder das M Sportlenkrad (alte Variante) vom M135i
-
Puh , bei mir waren die damals noch mit dabei soweit ich mich erinnere. 8bremsscheiben hinten.
-
Ja den habe ich mir zusätzlich vor gut einem Jahr gegönnt. 330i mit SMG. Die typischen Verschleißteile habe ich dann selbst neu gemacht und mein Sohn hat den mit 18 das erste halbe Jahr gefahren. Ist aber nicht wirklich ein längerfristiges Alltagsauto und deswegen habe ich dem Sohn den F36 empfohlen. Denke demnächst wird der E46 auf Saison-Kz umgestellt werden….
Auf jeden Fall behalten - neben dem e46 M3 sicher einer der begehrenswertesten Oldtimer👍🏻
-
Wem ist das schöne e46 Cab da im Hintergrund ? Sorry für das OT
-
Da ist aber auch ein Sattel fest - wenn du den zu den Scheiben, Belägen bei BMW dazu orderst bist du vorn bei 1500€ - dann bleibt nur ein Aufpreis von 500 und du hast auch hinten Scheiben, Beläge Sättel dazu. Im Zubehör natürlich alles deutlich günstiger -
Die LEDs sollten funktionieren , da beim Xénon ja alles über kleine Blenden gesteuert wird. Hinsichtlich Zulassung hab ich keinen Plan.
-
Alle BMW OEM 18Zoll Felgen für den F3x passen über die 18Zoll Bremse - das gilt nicht für alle 18Zoll Felgen aus dem Zubehör.
-
Da gab es immer mal günstig ab und an die Performance Bremse als OEM bei Leebmann24 oder den anderen üblichen Verdächtigen - es könnte sich lohnen - dieses komplett zu ordern - da die Summe der Einzelteile zumindest OEM BMW nicht viel günstiger ist. Wenn also etwas Kleingeld übrig ist - Upgrade - meine Meinung !
Edit - gibt es immer mal komplett - Scheiben, Sättel, Beläge hinten und vorn - 2000€ - es braucht allerdings 18 Zoll Felgen