Beiträge von Mario540i

Der GT ist eh schon etwas schwerer und größer - den 20i würde ich auch nicht Leistungsmäßig pushen, wenn du längerfristig Freude daran haben möchtest. Fahre erstmal und und schaue dann ob es vielleicht ausreicht. GT ist kein Sportwagen eher ein Cruiser mit viel Platz, gutem Komfort und Langstreckentauglichkeit.

Servus Mario,

Was er noch meinte, dass die linke Rückfahrtleuchte bei mir defekt sei und es evtl. einen Kabelbruch geben könnte. Vielleicht ist am Ende die Ursache Alles, diese eine Leuchte Bzw das Kabel, der Leuchte. Mal sehen, sobald ich wieder mehr weiß, werde ich euch benachrichtigen. Auf jeden Fall wünsche ich niemanden dieses Problem, dass geht voll in die Psyche 🤕🤕😂😂

Wäre möglich !

Da hilft wohl nur die Entfernung der SIM aus dem Steuergerät - damit verlierst du aber auch alle anderen Service und Onlinfunktionen. Beifahrer Airbag System - könnte Belegungsmatte sein, irgendwas in der Elektrik zum Beifahrersitz - vielleicht erkennt er durch diesen Fehler einen Unfall und ruft deswegen ständig an - aber ohne BMW Software geht da sicher nix - das ist raten mit Glaskugel

Aber nochmal - tagsüber macht das doch gar keinen Sinn mit der Ambientebeleuchtung - es reicht doch , wenn die leuchtet, wenn es dunkel ist oder in der Dämmerung angeht. Warum willst du das unabhänging von der Tageshelligkeit haben ?

reifenrechner.at - deine maße eingeben im Vergleich zur original Kombi - dann siehst du wieviel Platz du mehr brauchst bzw. kannst nachmessen , ob noch genügend Luft zum Radhaus ist