Dem ist nichts hinzuzufügen - wenn auch lange her , der letzte Post
Hatte das PPK nur kurz und die Differenz machte sich hauptsächlich obenrum - ab 200km/h aufwärts bemerkbar. Das PPK ist dann einer KFO gewichen - damit geht das dann nochmal deutlich besser. (auch als reine Heckschleuder) ![]()
Beiträge von Mario540i
-
-
ich würde immer wieder die original Performance Lippe samt Seitenschweller verbauen. Stabil und keine Eintragung
notwendig. -
330d - fast ausschließlich im Eco Pro bewegt - schaltet wenn warm bei ca 90km/h in den 8.Gang, macht er nur nicht wenn man noch im Beschleunigen ist. In so einem Fall Fuß kurz vom Gas und er schaltet (es sei denn es geht Bergauf
) -
Zum Glück kann man diese Knallerei auch komplett unterbinden - sehr angenehm zu fahren ohne das Geballere. Mit Downpipe ist der Wagen eh laut genug und klingt wirklich gut.
-
Würde ich auch sagen, RAD Reifen, Distanzen auf Serie zurück und schauen. Wenn es dann immer noch ist - weiter schauen - Fahrwerk , Bremsen.
wenn weg - dann Distanzen und Rad Reifen überprüfen lassen.
-
N57 macht nur in den großen Autos , ab 5er, X5, 7er Probleme - beim 3er gibts die kaum. 30d wird sehr gerne getunt - da muss man halt aufpassen, daß es ordentlich gemacht ist - und das AGR Problem mitsamt der Ansaugbrücke - da muss man auch Vorsorge betreiben. Ansonsten gibt es hinsichtlich Motor kaum Probleme beim 3er.
-
Ich würde mal versuchen die Lautstärke am Telefon zu erhöhen - könnte helfen. Vestehe meine Telefonate ebenfalls problemlos auch bei über Tempo 150 - habe aber auch nur das Buisness Navi. Manchmal ist weniger mehr

-
Alles anzeigen
Moin.
Bei mir steht demnächst das Upgrade auf die Performance Bremse an , und ich will in dem Atemzug auch gleich Stahlflexleitungen verbauen .
Habe bezüglich der Qualität der Innenleitungen nun schon echt abenteuerliche Geschichten gehört.... Jmd nen Vorschlag für ein vernünftigen Hersteller bei dem er vllt Langzeiterfahrung hat?!
LG und thx
ebenfalls HEL Performance in rot , seit 8 Jahren in Betrieb ohne Probleme
-
sau dreckig ist bei mir irgendwie anders

-
Den Fehler hab ich auch im FS , macht aber nix - tAucht nur im FehlerSpeicher auf 👍🏻