Gibt zu beiden und noch viel mehr Varianten ausreichend Lesestoff. Um mal die populärsten Themen zu nennen:
Thema
Sound pimpen im F30
Hi an alle, die mit dem Standardsound so unzufrieden sind wie ich selbst.
Mein Sport Edition ist mit den billigsten System ausgestattet, da sich als Firmenfahrzeug nicht mehr ausging im Budget.
Da unser E93 mit HiFi Pro ausgestattet ist, kenne ich den Unterschied.
So , heute war Start mit dem Umbau.
Vordertüren erhalten ein Fokal K2 Power 100KRS , die Hochtöner brauchen natürlich die Spiegeldreieckaufnahmen. Schon besorgt. Zur Verwunderung sind im Einzelpreis von ca 25€ sogar Hochtöner (aus…
Mein Sport Edition ist mit den billigsten System ausgestattet, da sich als Firmenfahrzeug nicht mehr ausging im Budget.
Da unser E93 mit HiFi Pro ausgestattet ist, kenne ich den Unterschied.
So , heute war Start mit dem Umbau.
Vordertüren erhalten ein Fokal K2 Power 100KRS , die Hochtöner brauchen natürlich die Spiegeldreieckaufnahmen. Schon besorgt. Zur Verwunderung sind im Einzelpreis von ca 25€ sogar Hochtöner (aus…
Thema
Ergebniss MatchUP 7BMW & UP W8BMW-S (Subwoofer) BMW F30
Hallo alle zusammen,
ich wollte mal mein Ergebniss von meinem Umbau mit euch teilen. Ab Werk war das Hifi System 676 verbaut. Mich hat gestört das einfach kein Bass da war und der Klang im allgemeinen net so wirklich zufriedenstellend war. Man konnte die Anlage kaum auf Drehen. Man hat einfach gemerkt ok da geht noch was aber es kommt net genug Saft an. Also hab ich mir verschiedene Systeme angeschaut. Anfangs war es der Umbau mit Eton Kompenenten & danach die Gladen Boxmore Extreme. Mich hat…
ich wollte mal mein Ergebniss von meinem Umbau mit euch teilen. Ab Werk war das Hifi System 676 verbaut. Mich hat gestört das einfach kein Bass da war und der Klang im allgemeinen net so wirklich zufriedenstellend war. Man konnte die Anlage kaum auf Drehen. Man hat einfach gemerkt ok da geht noch was aber es kommt net genug Saft an. Also hab ich mir verschiedene Systeme angeschaut. Anfangs war es der Umbau mit Eton Kompenenten & danach die Gladen Boxmore Extreme. Mich hat…
Tayfun335
Thema
Plug and Play Soundupgrade für alle F3x mit ab Werk verbauten HiFi System
Wir haben endlich unser erstes echtes Plug & Play System für alle ab Werk verbauten HiFi Systeme fertig. Bestehend aus den Eton BMW Lautsprechern und der auf das Fahrzeug abgestimmten Endstufe Audison Prima AP 8.9bit. Dieses Set ermöglicht es eigentlich jedem auf einfache Weise ein deutlich besseres Klangerlebnis. Wir werden in Zukunft weitere Steps anbieten, darunter eine Lösung unter Beibehaltung der original Untersitzsubwoofer und eine reine Endstufenlösung mit den original Lautsprechern.
…
…