Puh das ist jetzt die Frage, das ist eine Doppelspeiche 397 für vorne Links, die Frage die mich am meisten quält ist welche Farb-Combo das ist die bei der Sportline dabei war...
Bicolor, Ferricgrau / glanzgedreht
Im schlimmsten Fall kauf ich mir 4 neue Felgen (andere die mir sowieso besser gefallen) und muss die halt eintragen lassen, was ja nicht so easy ist weil ich auch das Pro Kit von Eibach fahre, oder ist das beim Eintragen wieder egal? Ich blick da ehrlich gesagt nicht durch in Österreich
Ich kann hier auch nur für Deutschland sprechen, aber so viel anders wird's in Österreich nicht sein.
Abnahme von Fahrwerksteilen erfolgt im Regalfall in Kombination, d.h. da wird etwas in den Papieren stehen wie "Fahrwerksfedern Typ xxxxx i.v.m. serienm. Rad 8Jx18 ET34".
Abhängig von der konkreten Formulierung ist es entsprechend möglich, Serienräder oder ggf. auch Zubehörräder der selben Dimension ohne erneute Vorführung zu nutzen. Wäre schon eher ungewöhnlich, wenn 19 oder 20" Räder abweichender Dimension keine erneute Abnahme bräuchten.