das schlechteste Soundsystem ... Jetzt war meine Frage, ob der Kabelbaum für die ganzen zusätzlichen Verstärker die man ja bei der HK Anlage hat, ebenfalls verlegt sind
Definitiv Nein.
Basissystem hat von der HU 4 Audioleitungen (2x Front+Bass in Reihe, 2x Rear), das war’s.
HiFi und HK hat den Verstärker im Kofferraum (mit entsprechendem Kabelbaum von vorne bzw.. Anbindung an den MOST Glasfaser-Ring) und von dort aus 7 bzw. 9 Audioleitungen. Für HK fehlt je nach sonstiger Ausstattung ggf. sogar der Anschluss an der HU.
Upgradeoptionen siehe hier
Thema
Sound pimpen im F30
Hi an alle, die mit dem Standardsound so unzufrieden sind wie ich selbst.
Mein Sport Edition ist mit den billigsten System ausgestattet, da sich als Firmenfahrzeug nicht mehr ausging im Budget.
Da unser E93 mit HiFi Pro ausgestattet ist, kenne ich den Unterschied.
So , heute war Start mit dem Umbau.
Vordertüren erhalten ein Fokal K2 Power 100KRS , die Hochtöner brauchen natürlich die Spiegeldreieckaufnahmen. Schon besorgt. Zur Verwunderung sind im Einzelpreis von ca 25€ sogar Hochtöner (aus…
Mein Sport Edition ist mit den billigsten System ausgestattet, da sich als Firmenfahrzeug nicht mehr ausging im Budget.
Da unser E93 mit HiFi Pro ausgestattet ist, kenne ich den Unterschied.
So , heute war Start mit dem Umbau.
Vordertüren erhalten ein Fokal K2 Power 100KRS , die Hochtöner brauchen natürlich die Spiegeldreieckaufnahmen. Schon besorgt. Zur Verwunderung sind im Einzelpreis von ca 25€ sogar Hochtöner (aus…