Korrekt, bei dir sind schon Bosch und keine BMW Injektoren verbaut worden. Somit kannste eig auch wieder nen Bosch bestellen wenns bisher lief.
Wenn man nach Bilder sucht, findet man auf gebrauchten OEM Teilen überall genauso Bosch Logo und Teilenummer.
Ich würde einiges drauf verwetten, dass BMW die Teile bei Bosch bezieht, so viele Hersteller für Injektoren auf OE-Niveau gibt es dann auch wieder nicht. Entsprechend hätte ich auch keine Schmerzen damit, Bosch Injektoren zu nehmen, statt >1k€ Aufpreis für Kartons mit anderem Logo zu zahlen. (aber nein, N57 habe ich keine eigene Erfahrung)
Generell kann bei Zubehörteilen, gerade Sensoren, Unterschiede geben. Einmal sind die Tolerenzen teils recht eng und die Zubehörsensoren gern Universalteile mit passenden Stecker. Mitunter hat man selbst beim OE Lieferanten Pech, weil das frei verkaufte Teil eben doch nicht das gleiche ist oder eine höhere Toleranz hat. Bei anderen schleifen sie z.T. nur das Logo raus - ob das dann schlicht Überproduktion ist oder die Teile, die außerhalb der Anforderung lagen ... wer weiß.
Bei einem vorigen Fahrzeug auch eine Odyssee mit Zündkerzen, wo es die Zubehörteile von Bosch oder NGK einfach gebracht haben. Elektrodenabstand nochmal nachgemessen, leicht korrigiert, kein Unterschied. OE Teile rein und nie wieder was gehabt. Helfen nur Erfahrungswerte, welche Teile wie zickig sind...