Na mal Spaß beiseite ....
Ich fahre ja auch ne Stage 2 und weiß das deutlich mehr gehen würde.
Aber man sollte das Glück nicht herausfordern und sich auch einmal mit dem
zufrieden geben was man hat - und mit MHD hat man schon ordentlich.
Wenn es immer noch nicht ausreicht hat man generell das falsche Auto gekauft.
Bei mir verlief es eigentlich so:
Auto war Serie schon toll. Das Tuning mit Stage 1 war verlockend, weil noch gut vertretbar
und recht preisgünstig. Also ... getan (Meine Autos waren seit den 90er Jahren immer irgendwie getunet)
Dann kam die Downpipe wegen Entlastung des Turbos, was ja sogar bei Serienabstimmung sinnvoll sein kann.
Damit wurde aber auch die Stage 2 möglich, kurzum diese geflasht - Hurra 
Das soll es dann aber auch gewesen sein. Der Krempel ist noch relativ gut vertretbar und weltweit ausreichend
getestet worden. Eine gewisse Mehrbelastung und Risiko muss man immer hinnehmen, vieles hängt aber noch
wesentlich von guter Wartung und vor allem vernünftiger Fahrweise ab, dann geht das schon.
Jetzt aber irgendwelche Ethanolmixturen in den Tank kippen, weil woanders welche damit Viertelmeilenrennen machen,
nein Danke. Wenn es scheppert kommen die dicken Krokodiltränen. Ausser .... man hat genug finanzielles Polster
um über solche Rückschläge hinweg schmunzeln zu können.
Und ja, es ist so - man bekommt die Kraft nicht komplett auf die Strasse - so bereits bei mir mit reinem Heckantrieb
und 255er Reifen. Wenn es mehr Leistung würde müsste man schon Allrad und viel breitere Bereifung fahren.
So bastelt und strickt man immer weiter und weiter.