• Muss aber ´ne echt große Einzelgarage gewesen sein... Um die klobigen Komfortsitze ausbauen zu können, muss man die Türen schon ganz weit aufmachen können und viel Platz haben.


    Zurück zum Navi-klau: warum schlagen die Drecksäcke eigentlich immer das kleine Dreiecksfenster ein? Ist doch dann ziemlich fummelig an den Türöffner zu kommen. Große Scheibe einhauen kann doch nur unwesentlich mehr Krach machen.


    in die Garage gehen zwei Autos - daher war genug Platz

  • Weil damit die Wahrscheinlichkeit gesehen oder gehört zu werden sinkt. Natürlich macht eine kleine Scheibe weniger Krach. Außerdem können die Diebe dann gemütlich bei fast vollständig geschlossenen Auto das Navi ausbauen. Das kleine zerborstene Dreiecksfenster registriert von außen kaum jemand. Es ist einfach unauffälliger, falls doch jemand vorbei kommt.


    Und Diebe wollen unauffällig bleiben, d.h. möglichst wenig Aufmerksamkeit erregen.


    Muss aber ´ne echt große Einzelgarage gewesen sein... Um die klobigen Komfortsitze ausbauen zu können, muss man die Türen schon ganz weit aufmachen können und viel Platz haben.


    Zurück zum Navi-klau: warum schlagen die Drecksäcke eigentlich immer das kleine Dreiecksfenster ein? Ist doch dann ziemlich fummelig an den Türöffner zu kommen. Große Scheibe einhauen kann doch nur unwesentlich mehr Krach machen.


    Hi, hab heute erfahren, ganz wild eigentlich, den bei einem starken ruck hinten links am Anschnallgurt, schaltet sich die Alarmanlage ab!
    Keine Ahnung ob das stimmt, kam aber von BMW :(

  • Günstiger wäre es einfach das Dreiecksfenster durchsichtig folieren zu lassen ;) :D


    Ist zumindest einbruchshemmend :)


    Hi, ja das geht, hab ich heute nachgefragt un das mit Verbundfolie! Dann klappt es nicht mehr so einfach mit dem EInbruch über das Dreiecksfenster!

  • Zur Info, haben hier im Umkreis von 10 km, in 3 Nächten 17 BMW´s aufgemacht!
    Ob wie bei mir, direkt vor der Tür oder in Hof einfahrten oder Garagen!
    Alles das gleiche Muster.


    Region Köln waren es ingesamt letzte Woche 72 BMW´s mit dem gleichen Diebstahlverhalten! :(


    Organisierte Banden, kommst auch nicht dran!


    Viper Alarmanlage mit Innenraumüberwachung ist geordert! :)

  • Und meine ganze Codierung ist natürlich jetzt für den Arsch!!! :(


    Falk, bist mal im Lande?


    Oder kann mir da jemand aus der Nähe helfen?


    Gruss

  • Wenn Düsseldorf nah genug ist, schick mir 'ne PN.

    Gruß, Michael



    BIETE:


    11.09.2017 - PN-Overflow: Ich ersaufe im Moment in PNs. ich werde alle beantworten, habe aber im Moment extrem wenig Zeit. Bitte Geduld.


  • Wenn die Neue Teile einbauen flashen sie dir sowieso das ganze Auto und dann ist erstmal Schluß mit codieren (55er Soft)


    Gruß Mario