Nein das tun sie nicht, glaub mir. Es ist Vibracoustic.
Deshalb wäre machmal etwas Vorsicht in der Wortwahl gar nicht so unangebracht
Deshalb wäre machmal etwas Vorsicht in der Wortwahl gar nicht so unangebracht
Hinten kommt von einer Firma, die früher mit die besten Radiokassetten hergestellt hat, die haben heute viel mit Chemie zu tun. Da der Name nicht drauf steht, werde ich ihn hier nicht nennen.
Ich habe die Coteco hier liegen, mit dem weggefrästen BMW Logo
Nur zur Info Corteco ist Vibracoustic
Die OEM Lager kommen von Corteco
Ich fahre diese Teile https://www.atu.de/produkt/nor…genschutz-2-stueck-nos024. keine Probleme
Also bei den Frage würde ich eher vorschlagen eine gute Werkstatt zu besorgen als irgendwelches Werkzeug... nichts füt ungut
Ist alles ausfühlich besprochen z.B.
Alles anzeigenkann ich das flattern auch anders beheben als stunof jetzt alle beläge und scheiben wechseln?
Zu 99% werdens ja die scheiben sein oder?
Was mir aufgefallen ist je stärker ich brems desto weniger vibrationen.
Febi billsteinnund brembo würde ein kompletter scheibe/beläge satz ca 360 euro kosten.
Mir tun nur die beläge leid weil die ja erst 3 monate alt sind... aber möcht jetzt nicht die neuen scheiben gleich wieder ruinieren.
Werd mir auch noch so keramikpaste kaufen für die beläge dann sollt ruhe sein hoff ich...
Würdet ihr beim flattern alles neu machen oder gibts alternativen was man prüfen kann? Bis auf den aussenrand sehen die scheiben halt eigentlich echt nicht schlecht aus.
Die Keramikpaste macht zwar immer Sinn behebt aber eher quitschen als rubbeln oder flattern. Nur de Beläge tauschen klappt nur, wenn die Scheibe in einwandfreiem Zustand ist,
Da hat sich einer in einem US Forum richtig Mühe gegeben
Mit dem Fuss natürlich
Ich glaub du bist mir zu Alt
Ich könnte aber wenigstens Bemsen und Fahrwerk verbauen ![]()