wet on wet bedeutet, dass du die zweite Lage Dichtmasse schon aufbringen kannst noch bevor die erste ganz trocken ist
Beiträge von Bonsai-F
-
-
Die Adaption löscht du ja bei stehendem Motor. Ich kann mir aber vorstellen, dass das noch Fehler im Fehlerspeicher abgelegt sind, die das dann verhindern.
Ich dachte du hättest das Geberrad längst gecheckt?
-
vielen Dank, ich werde da dann mal anarufen
Und? Hast du noch nicht getraut?
-
Heute wird doch jeder Arbeiter am Band geftrackt, d.H, wenn da 3 Mal Mist gemacht wurde ist der Mann seinen Job los, da stehen doch schon 100 andere in der Schlange
-
Matt ist immer das Problem, dass man es nicht aufbereiten (polieren) kann und bei Reparaturen die ganze Seite lackieren muss, sonst sieht man den Farbunterschied, auch wenn es cool aussieht
-
Hatten wir die Motorlager schon durch?
-
Was auch immer, aber die Anzeige kommt mit jedem Fahrzeugstart und lässt ich auch nicht abstellen.
-
ok, das war ein Bild vom NBT, CIC war eine frühere Version, die sah etwas anders aus, ohne Kacheln
-
Eben, beim NBT ist es ganz rechts unter Nachrichten, wie hier im Bild
https://www.ebay.de/itm/163188716542
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
CIC oder NBT?