Ich finds klasse wie der Threadersteller hier kräftig mitdiskutiert ![]()
Beiträge von Bonsai-F
-
-
mir kommt bei dem Thema ja immer dieser Artikel in den Sinn
Da ist für die 100€ leider das Komma eins zu weit nach rechts gerutscht
-
Alles anzeigen
Nö, noch habe ich keine Domstrebe .... das mache ich ggf. mal bei Gelegenheit.
Zigarettenanzünder und Blindkappen habe ich jetzt hier mal fix in der Schublade geguckt - drei habe ich gefunden, im Keller müsste ich aber auch noch welche haben.
Die Blindkappen auf den Fotos stammen vom E91 und auch von nem F-Modell. Der Anzünder ist glaube ich E36.
Wenn man jetzt mal die Gesamtlänge und Durchmesser anschaut sollte der Anzünder genauso beim F30 passen, die Dummy-Kappen sowieso.
Die Teile sollten doch sowieso genormt sein und sich nur ein klein wenig im Design unterscheiden ....
Ich habe hier lieber 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen:
ich hoffe das gilt noch als Low Budget

-
Die BMW-Puristen werden jetzt den Bonsai verfluchen, weil er die Bezugsquelle öffentlich propagiert

Nichtsdestotrotz, mich faszinieren die Chinesen... Egal zu welchem Thema, sie springen sofort auf den Zug und sind sich für Nichts zu schade... Wird slles gnadenlos nachgemacht, umgesetzt und vermarktet... Der asiatische Geschäftssinn und die fehlende Sozialhilfe tun ihr Übriges...
Sorry, wenn ich da jetzt was losgetreten habe

-
Schade, keine so guten Nachrichten.
Ich habs sehr oft bereits gesehen das sie ohne Kabelbaum, SG angeboten werden.
Geklaute Lenkräder davon ist mal auszugehen.
frag mal hier an, bisher waren die bei mir immer sehr zuverlässig
-
Geiles Teil, warum sagt einem das keiner?

Danke
-
Ist aber keine Frage des Modells, sondern der App. Bei mir sehen die Angaben zum G16 in der App gleich aus wie bei meinem F33. Du hast offensichtlich noch die alte App...
Mit steht von der App kein Update zur verfügung, gerade gecheckt. Ist aber Android.
-
Alles anzeigen
Hallo Markus,
bei mir wird weder km Stand noch Tankfüllung angezeigt - interessant, dass es bei Dir geht.
Sehe, dass Deiner Bj 2019 ist; meiner ist Bj 2015 - dann liegt es wohl am Fahrzeug und nicht an der App.
Markus
Beim G Modell sieht die App etwas anders aus, Nichstdestrotrotz sehe ich bei meinem F auch den Tankfüllstand, Reichweite und KM
Im Info Reiter sieht man dann den KM Stand
-
Das hat doch heute schon ein gutes PC Netzteil
Es sind einfach ein Haufen Steuergeräte die da Strom wollen.Ja aber die Leistung brauchst du mehr oder weniger um die Grafik und CPU zu befeuern. Wenn du aber nicht zockst und den PC in Ruhe laufen lässt reichen deutlich weniger.
Nur mit Zünding läuft keine Pumpe, keine ZÜndspulen, keine Einspritzdüsen. wenn da 500 Watt "verbrannt" werden sollte es eigentlich schön warm werden im Auto

-
Ich habe einmal bei einem Update eines anderen Fahrzeugs daneben gestanden und konnte sehen, was das Ladegerät an Strom geliefert hat. Ich kam gerade von einer rund 700 km langen Autofahrt (Batterie sollte also voll gewesen sein). Da flossen locker über 45 Ampere. Ich war auch erstaunt, was da so nur bei eingeschalteter Zündung alles mit Strom versorgt werden muss.
~500W einfach mal so, und das Licht war ja offensichtlich aus? Da braucht man sich nicht wundern, dass sich die Lichtmschine schwer tut die Batterie voll zu halten.