[KFKA] Kurze Frage - Kurze Antwort !

  • Fehlerspeicher nicht gelöscht. Diverse Meldungen wegen Unterspannung vorhanden

    Die Probleme mit Reifendrucküberwachung und Fahrhilfen hatte ich aber vorher nicht.


    Geladen bei angeklemmter Batterie über den dedizierten Plus- und den Dedizierten Minuspol im Motorraum mit einem elektronisch geregelten Ctek Ladegerät. Ist auch nicht das erste Mal Nachladen gewesen, aber das erste mal mit Problemen nachher

    War das Ctek auch auf AGM eingestellt?


    Meines muss man händisch umstellen für konventionelle und für AGM Batterien. Ebenfalls, ob man Motorrad oder Auto dran hängen hat

  • Mein auch, wobei mich mal interessieren würde was da dann genau der Unterschied ist. Die Voltzahlen haben glaube ich einen kleinen Unterschied.

  • Hallo zusammen


    Früher konnte ich auf der ConnectedDrive Webseite unter "Mein Konto" oben rechts die Servicehistorie sehen. Mittlerweile finde ich den Punkt nicht mehr. Weiss jemand, wo dieser wieder zu finden ist?

  • Hallo,

    Hallo zusammen


    Früher konnte ich auf der ConnectedDrive Webseite unter "Mein Konto" oben rechts die Servicehistorie sehen. Mittlerweile finde ich den Punkt nicht mehr. Weiss jemand, wo dieser wieder zu finden ist?

    Hallo,

    die Servicehistorie wurde abgeschaltet.


    Ich habe vor Monaten bei BMW München eine Anfrage gestellt warum das aus dem ConnectedDrive Konto (Website) nicht mehr angezeigt wird.


    Antwort: man würde gerade ConnectedDrive neu zu gliedern.

    Die Funktion der Serviehistorie soll irgendwann wieder geschaltet werden.

    ( Meine Anfrage war im Februar 2020)


    Ich glaube nicht mehr daran das die Servicehistorie im ConnectedDrive Kundenkonto zu sehen sein wird.


    LG Kanario

  • Die Service-Historie gibt es definitiv noch.
    Ja, der normale Link wurde abgeschaltet, aber über einen speziellen Link geht das noch (seit 1-2 Jahren).

    Leider bin ich gerade nicht zu Hause um den Link rauszusuchen.

  • Die Service-Historie gibt es definitiv noch.
    Ja, der normale Link wurde abgeschaltet, aber über einen speziellen Link geht das noch (seit 1-2 Jahren).

    Leider bin ich gerade nicht zu Hause um den Link rauszusuchen.

    den Link kenne ich auch und der geht bei mir auch nicht mehr.

    Wenn du einen funktionierenden hast, der bei dir noch geht, gerne per PN.

  • den Link kenne ich auch und der geht bei mir auch nicht mehr.

    Wenn du einen funktionierenden hast, der bei dir noch geht, gerne per PN.

    Gerne auch hier, weil es doch etliche Leute interessieren dürfte. Natürlich nur, wenn dabei keine Geheimnisse verraten werden ;)