Beiträge von Bonsai-F

Je mehr ich hier lese oder Videos anschaue, desto verrückter werde ich. Keine Ahnung was als Poltern durchgeht oder noch in Ordnung ist. Am besten bräuchte man ein nagelneues Vergleichsfahrzeug. Bald werden wir hier alle noch Schizophren oder sowas;(:D

PS: Habe mal gelesen dass das Klackern vom Lenkgetriebe normal sein soll wenn der Motor aus ist. Soll dann angeblich kein Druck auf der Zahnstange sein und deshalb klackern.

Bei mir klappert nichts wenn der Motor aus ist und bei meinem Fahrzeug auch nicht :) Du musst ja nur einen finden, der keine Geräusche macht.

DIe Konstruktion beim F30:

koppelstange.jpg

Also bei mir polterts auch, wenn ich langsam 20-30km/h durch enge schlechte Straßen fahre.

Sportlenkung hat man verbaut, wenn die Lenkung straff wird bei Umschalten auf Sport?

Hab ja auch die adaptiven Dämpfer und kann mich nicht entscheiden, ob KW street comfort oder KW ddc.

Ihr redet aber nicht von sowas?

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

War der Vorschlag nicht ok?