deutet ja auf ein Problem mit dem Kolben hin oder
Wieviel KM waren die drauf? Dann müssten tatsächlich innen und aussen die Kolben ein Problem haben, wäre ungewöhnlich.
deutet ja auf ein Problem mit dem Kolben hin oder
Wieviel KM waren die drauf? Dann müssten tatsächlich innen und aussen die Kolben ein Problem haben, wäre ungewöhnlich.
wieso Handbremse? Kommt doch von der Bremse vorne?
Wenn du dir sicher bist, dass es von vorne kommt, kann es natürlich nicht die HAndbremse sein
Handbremse mal anziehen bei Fahren und schauen ob es verschwindet
Ja ist halt ehrlich gesagt verdammt unübersichtlich und Mühsam, ich bin auch neu und denke mir jedes mal das ich einfach ein neuen Thread öffne...
So schlecht ist die Suche nicht, wenn man den Dreh mal raus hat und weiss wo man suchen muss und wie die Syntax funktioniert
Nicht übel nehme aber diese Thread wird seit Jahren beackert und es ist eigentlich alles schonmal vorgekommen. Es gibt so viele Newcommer die einfach keine Lust haben sich selbst mal mit der Materie zu befassen und alles auf dem Silbertablet presentiert bekommen wollen. Vielleicht tu ich dir damit unrecht.
Ich denke du wirst nun mit deinem Prüfer zum gleichen Ergebnis gekommen sein. Viel Erfolg bei der Abnahme.
wo ich lebe und wohne
Soko Zone?
Es sind immer wieder die gleichen Dokumente. Reifenfreigabe und Tragfähigkeitsgutachen. Dies wurde nun sicher auf den 64 Seite ausreichend bestätigt. Alles weitere wie ein Vergleichsgutachten sind Bonus um dem Prüfer vielleicht zu entlasten. Wenn du mal mit deinem Prüfer vorab gespochen hättest hätte dieser dir das auch sicher mitgeteilt. Das ist nämlich immer das bevorzugte Vorgehen. Ich schreibe die Jungs immer vorher an damit ich keine Überraschungen erlebe, dann kann er sich nämlich gleichzeit auch auf das Showdown vorbereiten und wird nicht kalt erwischt.
Was verstehst du unter externen Prüfungen? Freigängikeit und Abdeckung muss passen. Falls die Reifen einen anderen Durchmesser haben wird die Tachoabweichung gemessen.
Dann musst du ne Stunde extra mitbringen.
Oder du machst es ganz schlau und nutzt die Karenzzeit aus...