Ostfront? Wenn der Typ mal wieder schlecht geschlafen hat fällt ihm noch ein, dass er Deutschland auch einvernehmen könnte, dann kann er sich das Thema mit den Zöllen sparen.
Beiträge von Bonsai-F
-
-
Ich wäre auf jeden Fall interessiert, BW ist aber halt gross und 300km Anfahrt wäre mir der Spass widerum nicht wert. Aber wenn die Umstände ok sind, warum denn nicht
-
Musst es ja gleich übertreiben
Du hast angefangen
-
1 Außenspiegel links 2 Front Electronic Module (FEM) 3 Stromverteiler vorn 4 Außenspiegel rechts 5 Integrierte Heiz-Klima-Automatik (IHKA) 6 Tastenblock 7 Ventilblock für Lehnenbreitenverstellung 8 Ventilblock für Lordosenstütze 9 Lordosenpumpe 10 Schalterblock Sitzverstellung 11 Schalterblock Fahrertür 12 Sitzlehnenheizung 13 Sitzkissenheizung 14 Sitzmodul 15 Antrieb Lehnenneigungsverstellung 16 Antrieb Sitzneigungsverstellung 17 Antrieb Sitzhöhenverstellung 18 Antrieb Sitzlängsverstellung -
Das von Becker ist sehr Preiswert. 23€ für 5L ist doch en Top Preis
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
die brechen tatsächlich nicht… sie schmelzen..
Ich kenne nur so Hülsen aus Alu. Habe selbst aber keinen verbaut beim Wiederaufbau.
Könnte mir zwar vorstellen, dass die Alu Hülsen dafür sorgen, dass die Temperatur nicht direkt am Kunstoff anliegt und somit sich der Schaden verzögert.
Frage mich jedoch was nun passiert, wenn man 1000km in Urlaub fährt.
Da könnte aufgrund der Hitze Speicherung und Verteilung des Alus noch schlimmere Folgen haben… bin mir aber sehr unsicher. Reine Vermutung.
Das ganze aus Alu, würde natürlich die Probleme stark minimieren. Habe ich aber noch nicht gesehen.
Außerdem müsste man was besseres finden zur Abdichtung.
Diese Gummiringe… das wird auch bei Alu irgendwann nicht mehr halten.
-
Da musst du regelmässig gucken, die Anlagen gehen weg wie warme Semmeln.
Der Verkäufer liefert beste Qualität und hat entsprechend lange Lieferzeiten.
Zehntausend positive Bewertungen können nicht lügen. Ein "Masterpiece of Schweisstechnik."
Nimm die Ebay-Suche und schaue nach dem Verkäufer "Strickwestenherbert".
Habs gefunden, ist aber leider nur ein billiger Nachbau und nicht so professionell
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Das mit den Undichtigkeiten des Gebäuses haben wir beim B58 ab einem gewissen Alter auch, aber dass die Stege brechen war mir neu. In USA werden viele Kunststoffgehäuse gegen Alu getauscht. Gibts das beim B48 auch?
-
Reifendiskussion! Ich werfe Öl ins Feuer: 5W40 ist das einzige Richtige
Dass das das richtige Öl ist wurde mmn. nun bestätigt. Aber der Hersteller ist noch offen
-
Nix da, mit den harten Sommerschlappen rubbel ich nicht bei <10 Grad rum, macht keinen Spass ohne Gripp
Zumal ich immer mal wieder nach München muss, da hat es am Donnerstag auf Höhe Memmingen nochmal schön geschneit