Super, danke für die Antwort, wie gesagt mit dem Silber könnte ich leben, aber das Interieur ist ja ein wenig wie das Wohnzimmer, das wäre dann auf Dauer perfektionierbar.
Beiträge von chap
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https://m.mobile.de/auto-inser…er/285470702.html?ref=srp
ich meine das weiß / Silber am Schaltknüppel und die große Fläche im Armaturenbrett. Die dünne zierleiste finde ich ok.
ich meine auch beim BMW einen Satz schwarze gesehen zu haben für 800.zum kfz nochmal selbst, es gibt den hier in Speyer, der hat außer dem Licht quasi nix, elektrische sitze und die brauche ich wirklich nicht.
dann gibt's noch einen, der hat "leider" (ziemlich nahe dran) vollausstattung. Nun ist es so, wenn ich nur 300ps haben will nehme ich den Golf r, der kommt gleich mit einer Reihe netten Dingen für 30000 und hat auch meistens passende Felgen und Reifen usw. drauf, also kaum "Folgekosten".
wenn ich mir also den BMW nehme, und den will ich haben, muss der eben einige Premium Features haben... und beim gebrwuchtskauf ists eben schwierig da genau das zu finden was man haben möchte, beim Handschalter sowieso.
ich werde aber mal noch den m140 fahren mit Sport automat... nur um zu sehen dass es nix für mich ist
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So ich bins mal wieder. Ich habe mir den f30 bei Cuntz in Speyer mal genauer angesehen und bei anderen Modellen die Sonderausstattung und bin zu dem Entschluss gekommen, mir keinen nackten 340er zu holen.
Zwar hat der auch adaptive Licht etc, aber konfortzugang, rückfahrkamera, spiegel Paket etc ist einfach schön zu haben...somit bleibt eigentlich nur noch einer übrig.
für die nächste testfahrt, gibt es spezifische Geräusche oder gewisse Dinge die man austesten sollte bzgl. möglicher Schwachstellen?
und noch eine letzte Frage, ist es möglich bzw schwierig, die silbernen Element im Innenraum auszutauschen bzw abzumontieren? Ich fand das Zeug zwar nicht schlimm, aber perfekt wäre für mich ein schwarzes Armaturenbrett
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Rückfahrkamera, Komfortzugang, (Active Protection)
wäre so Dinge, die ich neben M Lenkrad und Stoßstange gerne hätte, mehr brauchts nicht... macht aber zum Nachrüsten kaum sinn, da ich dann gleich den 340er nehmen kannd er alle hat...
ich werde wohl nochmal meine Präferenzen überdenken müssender Codiethread ist 2much
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Ich habe hier in der Nähe auch einen "nackten" 3er gefunden :D. Preislich sehr interessant, aber eben ohne M Teile.
Der 3er vom Autohaus ISERT ist bis auf die Farbe perfekt, Traumauto, hat aber fast schon wieder zu viel Ausstattung.
Klar ist fast alles auf der Liste "nice to have" aber wirklich brauchen tut mans kaum. Aber haben ist halt besser als brauchen, aber irgendwo muss ein Kompromiss sein. Der soll 35 kosten und hat keine Winterreifen, da ist man mit folieren, Felgen und Reifen und noch bisl Schnickschnack schnell gut dabei und ich hab mein Leben noch vor mirKann ich hier irgendwo nachlesen, was man nachträglich alles kodieren kann, wie das abläuft und vor allem was es kostet?
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Danke für die Mühe. Die Beschreibung ist leider arg knapp bei der Anzeige. Ich werde mal Kontakt aufnehmen.
Mal ganz dumm gefragt, wie ist es mit der Schweit und Gebrauchtwagen und Zoll?
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Den von isert hatte ich die ganze Zeit ausgeschlossen weil die Bilder gerendert aussehen, außer innen, aber dort werde ich morgen auch mal anrufen. Abgesehen von der Farbe... ist er ganz gut ausgestattet.
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Wenn man die sich genau ansieht, fallen davon einige weg. Einer von denen hat sogar noch alte Scheinwerfer?! Soll aber ein DE Modell sein.
Bei Cuntz in Speyer steht noch ein interessanter und einen in metallic blau. Die kommen auch in Frage.
Der blaue hat aber merkwürdige Sitze, sieht zumindest auf den Fotos merkwürdig aus. Wegen Garantie usw. werde ich morgen mal fragen.Der bei Cuntz hat 2 Jahre Premium Garantie sieht aber doch sehr brav aus...
ich hatte ja wie gesagt am liebsten das M Paket dabei.
ich habe bedenken, dass ich sonst am Ende mehrere tausend Euro für umbauten zahlen könnte... Die Stoßstange und das Lenkrad wären ja das eine, Reifen n Felgen das nächste.
Vlt auch etwas tieferlegen und Spurverbreiterung...
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Der mit MPPSK ist zu teuer bzw zu wenig gefahren worden hehe ich dachte eher was im 30k Bereich. Auf die km kommt es mir schon sehr an, ich habe meinen Golf von 0 auf 122k gehen sehen und einen alten 528i ebenfalls, aber 80-90k werden die Autos "alt" vorher flutscht noch alles, dann fangen kleine Veränderungen an, daher auf jeden Fall unter 40k.
Es gibt noch einen der in Frage käme, aber der hat keine M Schürze und nix, hat jemand eine Ahnung in welchem Preisrahmen man mit solchen umbauten wäre? Also Lenkrad und Stoßstange?
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Hehe danke, bei der Ausstattung bin ich absolut kompromissbereit, nur das M Lenkrad und die M Frontschürze finde ich eben beides unverzichtbar... sonst fehlt dem Auto etwas.
Bei der Frontschürze wirds eben gleich wieder teuer mit Kauf und lackieren... deswegen hatte ich gern den Münchner gehabt aber den wollte wohl auch jemand wie ich hehe