Dutte330 wieviel KM hat deiner mittlerweile?
45.000 km
Dutte330 wieviel KM hat deiner mittlerweile?
45.000 km
Dat sieht doch gut aus, lädst du im Winter zwischendurch mit einem Ladegerät auf?
Ich würde behaupten der Wagen wird deutlich mehr geladen als gefahren. Jedes WE gibt's ne Runde CTEK mit 25A. Irgendwo muss der Strom der PV Anlage ja hin.
Deine auch so rot?
Thx, kommt morgen in der NL an, hole Freitag ab.
Alles anzeigen
Das ist vom F8x richtig?
Hab aber mittlerweile auf BMW Halter gewechselt, die noch etwas härter sind.
Hast Du eine Teilenummer?
Hast Du die alten Teile noch? Ich hab von jedem Service die alten Teile (egal ob Ölfilter, Zündkerzen, Antriebsriemen, alte Lenker o.ä.) beschriftet in Kisten abgelegt und drück die irgendwann dem Folgebesitzer in die Hand. Mehr Glaubhaftigkeit geht dann eigentlich nicht.
(Ja, meine 20qm Werkstatt im Keller ist mittlerweile recht voll und manch einer nennt mich auch Ludolf)
Wenn ich xMurdockx richtig verstanden habe, dann wurde der Service durch private Hand erledigt.
Somit wird er keine Rechnungen haben, um diese dazu zu legen, er hat ja nur dieses handschriftliche Heft.
Aber den ganzen Kram einfach ins HU einzutragen hilft eventuell schonmal für den ersten Eindruck und das gute Gefühl beim Käufer.
Wenn die Services alle vernünftig durchgeführt wurden wäre das für mich auch nicht verwerflich im Sinne von Täuschung...
Er wird ja zumindest Rechnungen zu Ersatzteilen haben.
Mit HU Service Manager selbst im NBT nachtragen. Rechnungen dazulegen. Problem erledigt.