Beiträge von Dutte330

Ist ein Relativ bekannter Fehler mit dem Alter. Würde den Silikonschlauch mit Zulassung verbauen und das Thema ist gegessen. Minimalst Ansaugsound inklusive.

Welcher hat denn mit dem PPSK ne Zulassung? Von Do88 & Co kann ich da nichts finden. Und chaps 55parts Ansaugung ist mit PPSK nicht legal :(

Bin ich ganz bei dir, nur sind Schweißpunkte von den Hähnchenbratern in den Werkstätten meistens nix :D

Glaub der EssaH1412 kommt iwo südlich von Tübingen, Du warst doch bei Metzingen oder?

Siehste Essa, knallst eben zum Staati und der macht Dir das gut 👌🤝

Klappern ist bei mir weg mit den Gummis, weil die Anlage 3-4mm höher hängt. Wenn es bei Dir trotz der M Gummis noch anschlägt, ist die Schelle vom PPSK lose. Mit nem Schweisspunkt fixieren.

pasted-from-clipboard.jpg

Das sind die Powerflex, letztes Jahr verbaut. Kannst in Müll schmeißen, die sind so weich geworden. Hab jetzt auch wie oben empfohlen die Gummis bestellt. Mal gucken vielleicht bekomme ich die heute noch eingebaut.

Gleiche Erfahrung gemacht mit den Powerflex Gummis.

In Bezug darauf hätte ich noch eine Frage an die Profis hier:

Manchmal habe ich ein extremes Zittern im Lenkrad (bei ca. 80-100 km/h), das tritt aber nur sporadisch auf und ist nicht so wirklich reproduzierbar.

Sehr häufig habe ich das auch (unabhängig davon ob es vorher beim Fahren schon da war) während des Bremsvorgangs.

Hast Du gemessen ob die Scheibe(n) krumm ist (sind) an der Vorderachse?