Passt nicht, Domlager passen nicht, DME-Kasten ist im Weg und an der A Säule fehlen die Halter für die Schraubmontage.
Beiträge von Dutte330
-
-
Quickjack würde deinem Rücken gut tun
-
OT, aber wie haste das Ding so glänzend in Stand halten können nach mehreren Jahren?
-
Wenn du jetzt anstelle der 225/255 Kombi die 235/265 Kombi drauf machst, musst du dann wieder Einzelabnahme machen?
Ja natürlich.
-
Der Link geht auf den Performance ESD
-
Werden dir da nicht ständig die Parkplätze vor der Nase weggeschnappt ?
Ne, der Vorteil von einem Stehfahrzeug ist ja, dass es dauerhaft in der Garage steht und einem damit keiner was wegschnappen kann
-
Das ganze läuft ja auch schon seit ein paar Jahren, vielleicht dauerts einfach noch bis du an der Reihe bist. Außerdem ist ja, wenn ich das richtig verstanden habe, auch nur eine bestimmte Charge bzw. Produktionszeitraum der Takata Airbags betroffen, also vielleicht hast du Glück. Ob BMW mehrere Airbag-Lieferanten für das M-Sportlenkrad der F-Serie hatte weiß ich aber auch nicht.
Bei mir kam noch nix. Ich frage mich ob es da unterschiedliche Hersteller gab?
BMW fährt bei 99,8% seiner Teile einer Single Sourcing Strategie. Airbag gehört dazu.
Ich war auch recht spät dran und habe letzte Woche einen neuen Airbag erhalten.
-
Hattest du nicht mal MHD genutzt um die Burbles zu eliminieren?
War mal geplant, da ich aber keine Burbles in Traction hab, brauch ich nicht herumdoktern. Hab Glück gehabt mit der I Stufe.
-
Meine der Ernie und der Dutte haben bewiesen das es geht. Ich selbst kann auch sagen dass das ohne Probleme funzt
Ich bin immer noch das Unicorn ohne MHD ☝️🦄 dem 360 PS reichen
-
Wurde dafür damals auch das Gehäuse getauscht? Oder haben sie nur die Filter revisioniert?
Ich habe noch das Ölfiltergehäuse ab Werk.