Alles anzeigen
Das ist vom F8x richtig?
Alles anzeigen
Das ist vom F8x richtig?
Hab aber mittlerweile auf BMW Halter gewechselt, die noch etwas härter sind.
Hast Du eine Teilenummer?
Hast Du die alten Teile noch? Ich hab von jedem Service die alten Teile (egal ob Ölfilter, Zündkerzen, Antriebsriemen, alte Lenker o.ä.) beschriftet in Kisten abgelegt und drück die irgendwann dem Folgebesitzer in die Hand. Mehr Glaubhaftigkeit geht dann eigentlich nicht.
(Ja, meine 20qm Werkstatt im Keller ist mittlerweile recht voll und manch einer nennt mich auch Ludolf)
Wenn ich xMurdockx richtig verstanden habe, dann wurde der Service durch private Hand erledigt.
Somit wird er keine Rechnungen haben, um diese dazu zu legen, er hat ja nur dieses handschriftliche Heft.
Aber den ganzen Kram einfach ins HU einzutragen hilft eventuell schonmal für den ersten Eindruck und das gute Gefühl beim Käufer.
Wenn die Services alle vernünftig durchgeführt wurden wäre das für mich auch nicht verwerflich im Sinne von Täuschung...
Er wird ja zumindest Rechnungen zu Ersatzteilen haben.
Mit HU Service Manager selbst im NBT nachtragen. Rechnungen dazulegen. Problem erledigt.
Alles anzeigenich wollte mal nachfragen, ob Du immer noch den M4 Tacho für den F32, 435i umcodieren kannst, so dass alles einwandfrei funktioniert ??
Mein Kumpel und ich hätten ein sehr großes Interesse daran.
Gruß
Paulaner
Der Kollege ist seit Jahren nicht mehr aktiv.
Teile sind bestellt incl. des leichteren M2 Schlossträgers, das wollte ich dann doch nicht mit der unterlegten Mutter lösen
Woher weisst Du das mit dem Gewicht? Auf der Vorderachse immer weg damit
Hä?
Du musst eindeutig mehr Wallstreetbets lesen.
Chap soll nicht Kotte schreiben, sondern Nancy Pelosi. Dann kann er sich auch endlich den zweiten B58 in Form eines M140i xDrive leisten.
bonsai hat absolut recht, wer das ordentlich macht nimmt Schmiedeteile bei 700 und mehr, dann kann man auch wirklich Leistung machen und nicht dieses Kindergarten tuning.
Tuner interessiert es n feuchten ob die Karre lange hält. Kotte hat mich bei insta gesperrt weil ich 2 mal gefragt habe, warum er Saugrohr WMI verbaut was nachgewiesen Gift für n B58 ist.
Antworten gab's natürlich nie.
Du Rebell. Schreib mal lieber Pelosi wo wir als nächstes Long gehen sollen mit nem 200er Hebel.
Hast du mir Teilenummern für die Halter? Ich bin gerade günstig an die Bummerange drangelaufen
Klar: